Altes Gästebuch vom Knödelschorsch
2010





Gästebuch

Und eins, und zwei, und drei jetzt muss
der ganze Spammist doch raus sein!!!

1399) Am 2. Januar 2010 um 15:40 Uhr schrieb Andrea aus 46238 Bottrop, NRW

Hi Schorsch!
Erst mal ein Frohes Neues Jahr 2010!!! Bin durch Zufall auf deiner HP gestoßen, sie ist super Witzig und Interesant. Ich wollte dabei auch Neujahr´s Grüße aus Bottrop senden!
LG Andrea


1400) Am 3. Januar 2010 um 23:42 Uhr schrieb Marco aus Meiningen, Thüringen

Ich bin gehörlos und habe lactosefreie Rezept durch google gesucht und hier gefunden. Aber das wundert mich sehr wegen Eierlikör. Eierlikör hat ja auch aus Milch oder irre ich mich? Ich möchte nur sicher fragen. Vielleicht kenne jemand über Eierlikör?
Mit freundlichen Grüß Marco


1401) Am 9. Januar 2010 um 20:45 Uhr Brunhilde Langer aus Spanien

Möchte meinem "großen" Bruder mit Familie zum ersten Enkelkind LEONA herzlich gratulieren. Alles Liebe und Gute für Euch alle von
Brunhilde und Familie


1402) Am 11. Januar 2010 um 23:07 Uhr schrieb Andrea

Herzlichen Glückwunsch zum OPA! Ich hoffe es geht trotzdem weiter, ich bin begeistert!


1403) Am 26. Januar 2010 um 15:57 Uhr schrieb Petra Braun aus Köln

Hallo Schorsch,
seit Bad Münder ist schon etwas Zeit vergangen aber jetzt habe ich es endlich geschafft, Deine Seite durchzuforsten. Und jetzt freu mich aufs Ausprobieren.
Viele Grüße aus Köln Petra


1404) Am 14. Februar 2010 um 10:32 Uhr schrieb Heidi R. aus Baden-Württemberg

Superdickes Lob! Werde immer wieder mal reinschauen und mir Anregungen holen. Leckeres, lustiges,...für jeden was dabei :)
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle


1405) Am 16. Februar 2010 um 15:01 Uhr schrieb Tatjana Müller aus Hamburg

Hallo Knöddelschorsch,
ich habe ca. vor einem Jahr Deine Seite gesichtet und hole mir immer wieder Anregungen, sei es die Rezepte, Gedichte oder Geburtstagsgrüße. Echt ein super dickes Lob an DICH. Echt toll Deine Seite. Da lacht das Herz und freut sich der Magen.
DANKE: DANKE: DANKE


1406) Am 18. Februar 2010 um 20:37 Uhr schrieb Skip

Herzlichen Dank Schorsch zur Bereicherung meines heutigen Tages :-) Dank Google (Königsberger) bin ich auf Deine Seite gestoßen ... Wir "sehen" uns öfter - versprochen.
Alles Gute weiterhin.


1407) Am 23. Februar 2010 um 18:33 Uhr schrieb Simmi

Tolle HP!!! Sehr informativ und Übersichtlich (ÜBERSICHTLICH und nicht knapp.. :) )
Klasse gemacht.


1408) Am 23. Februar 2010 um 18:34 Uhr schrieb Tobi

tobi hat euch lieb.


1409) Am 18. März 2010 um 20:17 Uhr schrieb Heidi M. aus Gräfelfing, Bayern

Lieber Knödelschorsch,
ich stöbere immer wieder gerne auf Deinen Seiten. Egal, ob Rezepte, Sprüche, oder Infos: ich habe immer was Tolles und Interressantes gefunden!!!!!!!!!!!
Vielen, vielen Dank dafür!!! Ich freue mich, wenn Du weiter machst!


1410) Am 26. März 2010 um 18:31 Uhr schrieb Elfriede

Hallo Knödelschorsch,
habe heute Mittag deine Vanillecreme ausprobiert, einfach super, wirklich voller Erfolg und super gut, nur meine ich, würde eine Vanilleschote reichen (teuer). Mein Mann ist ebenfalls ein Holzwurm (selbst. Schreinermeister) und hat sich eben deine Hobelsammlung angesehen, echt gut, schönes Wochenende
Elfriede und Karl


1411) Am 2. April 2010 um 22:10 Uhr schrieb Anita

Das war ein Superwitz, habn leider erst heute gelesen.
Überhaupt möchte ich den Knödelschorsch net missen, ich liebe ihn.
Ein frohes Osterfest wünscht euch allen
Anita


1412) Am 3. April 2010 um 21:08 Uhr schrieb Edmund Tillmanns aus Kaarst, NRW

Lieber Knödelschorsch,
ich stöbere gerne auf Deinen Seiten. Besonders bei Sprüche oder Spiele habe ich immer was Tolles gefunden. Bestimmt habe ich irgendwann mal was "Neues" was ich dir schicken werde.
Gruß Ed


1413) Am 6. April 2010 um 15:49 uhr schrieb Sybille

hallo!
klasse seite!! echt lustig gemacht, und tolle rezepte!
klasse typ!


1414) Am 9. April 2010 um 14:25 Uhr schrieb Evi Morstein aus Kehl, Baden-Württemberg

Tolle HP hat mir Spass gemacht mal reinzusehn ...Die Rezepte sind wirklich gut, hab sie mir abgespeichert und werde öfter mal reinsehn.
Dank Dir LG Hexe aus dem Jappy....


1415) Am 18. April 2010 um 02:21 Uhr schrieb Rose aus Edingen-Neckarhausen , Baden-Württemberg

Hallo Schorsch!
Auf der Suche nach Gedichten zum runden Geburtstag bin ich hierher geraten und von Deinen Seiten hell begeistert! Supergut!!!
Herzliche Grüße Rose


1416) Am 11. Mai 2010 um 09:41 Uhr schrieb Stefanie Wunderlich aus Mölln, Schleswig- Holstein

Hallo Knödelschorsch!
Meine Freundin hat mir den Link geschickt und ich bin begeistert. Viele schöne Rezepte zum Nachkochen und viele schöne Gedichte. Mach weiter so. Die Seite ist spitze.
lg Steffi


1417) Am 23. Mai 2010 um 08:13 Uhr schrieb Maria Korn aus St.Augustin

Hallo,
Diese Diät ist supper.In 2 Woche war 6kg weg. Ich liebe Steck, besonderes Lamm-Steck von Aldi. Ich mache weiter, d.h. in wariationen, auch 2 mall Torte. Ich nehme nich ab, aber auch nicht ZU!!! In Ihre Diät felt SPARGEL, welche ist in Oryginal-Rezept.Das ist nicht gut.
Mit liebe Grüße
Maria


1418) Am 26. Mai 2010 um 15:21 Uhr schrieb Sabrina

Ich habe Laktose- Intoleranz und muss mein ganzes Leben lang, auf meine Ernährung achten. Meine Mama hilft mir sie kauft immer mit mir ein und achtet darauf, dass ich mich nicht runter mache und nicht die Kraft verliere. Mir helfen diese Rezepte sehr. Den Kastenkuchen mit Pfirsichen kann ich nur empfehlen und die Spaghetti Pizza auch. Sie sind sehr sehr lecker und nur empfehlenswert. Ich bin erst 13 Jahre alt und muss halt damit leben. Ich hatte am 22.Mai Geburtstag, und zwei Wochen vor meinem 13.Geburtstag habe ich die Bestätigung bekommen das ich die Krankheit habe.
Viele liebe Grüße
Sabrina!!!


1419) Am 7. Juni 2010 um 11:37 Uhr schrieb Gabi

Hallo Knödelschorsch,
bin durch Zufall auf deine Seite geraten und nun hellauf begeistert. Vor allem die Thai-Rezepte haben es mir, als neuem Fan der Thaiküche, angetan. Koche mich langsam von oben nach unten durch. Alles super- lecker.


1420) Am 15. Juni 2010 um 13:40 Uhr schrieb Fred Steininger aus Nürnberg, Bayern

Hallo,
Ich finde deine Seiten super Gut. Habe aus das "gästebuch" von 08 gelesen. Was ist das nur für ein kranker Kopf, der solche Einträge macht. Lass dich nicht unterkriegen! Ich war längere Zeit bei der K...wiese und hatte einige Rezepte eingestellt z.B. Negerkusstorte. Ich wurde aufgefordert diesen Namen zu ändern, da er beleidigend und diskriminierend sei. Blaue Zipfel und zwei Nackerte auf Brot (Fränkische Bratwurstspezialitäten) findet diese Wiese auch unpassend. Ich bin aus diesem "Verein" ausgetreten. Werde jetzt öfter auf deinen Seiten zu Gast sein.
Liebe Grüsse aus Nürnberg


1421) Am 28. Juni 2010 um 18:24 Uhr schrieb dianchen pohlchen aus datteln, nrw

Hallöchen ihr Lieben,
ab morgen den 29.06.2010 werde ich die Diät anfangen und hoffe auf ein gutes ergebnis. Denn keine Ahnung woran es liegt, in den letzten Wochen nehme ich jeden Tag ein bißchen mehr zu. Unglaublich aber war. Naja drückt mir mal alles die Daumen werde hier mein Diät-Tagebuch täglich veröffentlichen.
Bis dahin Alles Liebe
Dianchen aus Datteln


1422) Am 30. Juni 2010 um 02:29 Uhr schrieb dianchen pohlchen aus datteln, nrw

soo ihr lieben da bin ich....Tag 1. meiner Diät....Angefangen mit 112 Kilo am 29.06.2010....Morgens 8:00 Uhr nur schwarzen Kaffee getrunken und nichts gegessen....Mittags 14:00 Uhr 3 Tomaten und 3 rohe Möhren verspeißt....Abends 18:30 Uhr ein großes Putenschnitzel mit einer halben Gurke und ein paar Salzstangen....23:00 Uhr einen Fettarmen Joghurt....Dann lass ich mich mal überraschen ob die Waage morgen schon mehr sagt....Wünsche allen eine schöne Nachtruhe.
liebe grüße dianchen


1423) Am 30. Juni 2010 um 08:32 Uhr schrieb dianchen pohlchen aus datteln, nrw

guten morgääähn.....ihr werdet es mir nicht glauben, und eigentlich wollte ich mich ja erst immer abends bei euch melden, aber das kann ich wirklich nicht für mich behalten....ich stand gerade nüchtern, nackich direkt nach dem aufstehen auf der waage....und wenn ich sage was drauf stand glaubt mir das sowieso keiner....109 Kilo standen drauf, ist das nicht super, ich glaube ich träume, 3 Kilo an einem Tag??? das geht doch gar nicht, aber es geht wirklich, ok weiter machen :) meine laune ist sooo gut das sie keiner mehr schlecht machen kann heute, melde mich heute abend wieder und berichte euch was ich heute über tag gegessen habe....also vielen lieben dank fürs däumchen drücken.
liebe grüße dianchen


1424) Am 30. Juni 2010 um 21:54 Uhr schrieb dianchen pohlchen aus datteln, nrw

einen wunderschönen abend allerseits (auch wenn hier nicht wirklich viel los ist) *lach*....mein esstagesablauf lief wie folgt ab: Morgens 8:00 Uhr, schwarzen Kaffee, ein trockenes Brötchen und zum eintunken einen fettarmen Joghurt....Mittags 14:00 Uhr, ein großes Putenschnitzel, zwei gegahrte Möhren mit einem spritzer Zitrone und zwei Tomaten (alles ohne Gewürze versteht sich)...Abends 18:30 Uhr, schwarzer Kaffee und drei Tomaten....der heutige Tag viel mir etwas leichter und ich war auch schneller satt, also mein Abendbrot reichte voll aus, dachte ich platze....UPS sorry habe da noch etwas vergessen, habe gegen 16:00 Uhr eine kleine Ananas-Eiskugel im Hörnchen gegessen, es war ja heute sooo scheiße warm draußen :) ....ok ihr lieben, verabschiede mich dann mal, und gucken was die Waage morgen früh erzählt.
liebe grüße dianchen


1425) Am 2. Juli 2010 um 15:16 Uhr schrieb Tinchen

Also schon witzig, eigentlich wollte ich auf eine ganz andere Club-Seite. Ja und dann bin ich hier gelandet. Meine Meinung toll gemacht, etwas von allem dabei. Sachen zum Lachen, Sachen die man auch verwenden kann, wenn erlaubt!!! Ich denke, wenn eine Seite über Stunden festhält, um mal hier und mal da zu schauen - dann ist sie einfach gut.
Weiter so und alles gute weiterhin.


1426) Am 2. Juli 2010 um 15:57 Uhr schrieb dianchen pohlchen aus datteln, nrw

ich weiß habe gestern abend keine zeit gehabt hier zu posten :) sorry aber dafür jetzt....aufgestanden und gewogen mit 107 Kilo, supi und wieder ein kilo runter :) ....frühstück schwarzer kaffee, mittags ein puntenschnitzel mit 2 tomaten und eine halbe gurke, abendbrot leider vergessen :O weil ich nicht daheim war und es zu spät zum essen war....sooo dann bis heute abend :) oder morgen früh dann schreibe ich euch direkt mein aktuelles gewicht, also bis jetzt läuft alles reibungslos :) TOP bin mehr als supi zufrieden.... liebe grüße und sonnige heiße stunden,
dianchen


1427) Am 8. Juli 2010 um 10:28 Uhr schrieb Sandrine aus Baden-Württemberg

Klasse Seite, weiter so und immer schön "Pflegen" :) u.a. habe ich nach laktosefreien Rezepten gesucht und hier gelandet - klasse! Selbst bin ich u.a. Ernährungs-Fitnesstrainerin und finde hier "schöne & leckere" Dinge :)
Dankeschön...


1428) Am 25. Oktober 2010 um 13:27 Uhr schrieb Andreas

Hallo lieber Knödelschorsch
Habe durch Zufall diese Seite gefunden, bei der Suche nach dem perfekten Möhren Eintopf. Habe nun dein Rezept ausprobiert und muss sagen, es schmeckt wie zuhause. Besten Dank für alles.
Gruß Andreas


1429) Am 17. November 2010 um 20:47 Uhr schrieb Elke Scheid Barfield aus Weatherford, Texas

Einfach zu trollig!


1430) Am 19. Dezember 2010 um 16:35 Uhr schrieb Dagmar

Hallo lieber Knödelschorsch,
die Homepage ist einfach zu schön, klasse gemacht und tolle Rezepte.
Mach weiter so, ich probiere alles aus :-)
Dagmar


1431) Am 20. Dezember 2010 um 22:06 Uhr schrieb Silvia Hagemann aus Berlin

Hi und Nabend,
bin auf der Suche nach Laktosefreien Lebensmittel hier gelandet und begeistert. Weihnachten ist gerettet, werde mir einige Rezepte raussuchen und ausprobieren, nach Verkostung wieder ein Feedback, mach weiter so
silvie


1432) Am 22. Dezember 2010 um 13:10 Uhr schrieb Liddel

schpinn noch janz blümerant, happ krade dat Reeessseppt mitn Druudhaaaahn innen Wiksi nachgegocht... heerrrrrrlich!!!! Den mach ich Weihnachten noch mal!!!!!
LG die Liddelmaus


1433) Am 25. Dezember 2010 um 12:09 Uhr schrieb Alwine

Hallo Knödelschorsch,
habe für Weihnachten noch einen Kuchen gesucht und bin durch Zufall auf deine Seiten gekommen. Gott sei Dank! Deshalb habe ich auch einen sehr leckern Kuchen gefunden!- Mandarinen-Schmand-Torte, einfach super! Ebenso die Aufmachung deiner Seiten, spricht einen einfach an. Musste zuerst schmunzeln, dann aber hat es mich so gefesselt, dass ich einfach weitersuchen musste. Werde deshalb auch öfters nach Rezepten bei dir suchen!


Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2000 - 2001

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2002

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2003

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2004

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2005

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2006

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2007

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2008

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2009

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2010

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2011

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2012

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2013

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2014 - 2016