Altes Gästebuch vom Knödelschorsch
2008





Gaestebuch

Und eins, und zwei, und drei jetzt muss
der ganze Spammist doch raus sein!!!

1276) Am 2. Januar 2008 um 23:10 Uhr schrieb Freche Maus

des is ja lustig ha ha


1277) Am 5. Januar 2008 um 12:45 Uhr schrieb rita schmidt

Hallo Schorsch
- Bin nur aus Zufall auf Deine Seite geraten - doch es hat sich mehr als gelohnt. Trotz gutem Neujahrsvorsatz werde ich einiger Deiner Rezepte probieren und halt meine Waage wieder versorgen!
Wünsche Dir weiterhin so viel Freude an Deiner Homepage und geniesse Dein Leben
rita


1278) Am 5. Januar 2008 um 18:39 Uhr schrieb Claus Baer

Hallo,
das ist eine super Seite die Du da betreibst. Ich habe mir erlaubt, etwas von dieser Seite für eine bevorstehende Party zu verwenden. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen und ich werde berichten, wie es ankam.
Viele Grüße Claus


1279) Am 19. Januar 2008 um 10:29 Uhr schrieb Meike und Marvin

Hallo Schorsch!
Haben uns gerade mal wieder ein paar neue Rezepte ausgedruckt. Und wehe die funktionieren nicht. ;-) Schönen Gruß,
Meike und Marvin


1280) Am 19. Januar 2008 um 18:52 Uhr schrieb Bibi

Hallo,
finde deine Einträge super, habe viele Kochideen und Anregungen zu Feste feiern gefunden.
super!!!!!!!
lg Bibi


1281) Am 28. Januar 2008 um 13:48 Uhr schrieb Julia

Hallo Schorsch!
finde deine Seite einfach klasse und habe schon viel nachgekocht und gebacken.
Mach weiter so
LG aus Gunzenhausen


1282) Am 11. Februar 2008 um 11:14 Uhr schrieb 92.226.199.152

Hallo Giorgio
....hier eine italienische Fa(nnin)...Super Seite...Aber näheres und Erfahrungsberichte der Diät würden mich brennend interessieren....Sch....Nudelsucht!!!


1283) Am 11. Februar 2008 um 14:07 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

Moin Den Ersten


1284) Am 11. Februar 2008 um 14:09 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

Moin den Zweiten


1285) Am 11. Februar 2008 um 14:14 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

Moin Altes Haus Hastte Schon Raus Gekriegt Wer dein Auto Zerstört Hat? War der Schorsch Aus Altes Münder Habe Ihn Schon Zur Polizei Geschickt Habe Ihn Verpetzt Wie Du es Befohlen Hast Großer LORD Schorsch Fett Backen Joe War Auvch dabei Habe Ihn Noch NIcht Erwischt


1286) Am 11. Februar 2008 um 14:25 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

Na du (gayLORD What's UP Gehe ich Der Polizei Erzählen Du FettBackiger FettBauch


1287) Am 11. Februar 2008 um 14:25 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

YoYo


1288) Am 11. Februar 2008 um 14:26 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

YoYO Ich Mache Gnadenlos Diese Eintragungen Hoa Hoa


1289) Am 11. Februar 2008 um 14:27 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

Habe Gleich die 1300 Marke Geknackt hOA hOA


1290) Am 11. Februar 2008 um 14:30 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

Yuhu Bin wieder da


1291) Am 11. Februar 2008 um 14:35 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

z5jj*cdr gzukeshufgctudseuutfr4z5w387t47ur354s7ewftue4rbvjbgfxeustzrdru


1292) Am 11. Februar 2008 um 14:38 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

Ey Wustes Du Schon Das Die Inuits (ESKIMOS) Robben Verprügeln Bis Sie Sich Nicht Mehr Bewegen Können Krass Oder?


1293) Am 11. Februar 2008 um 14:39 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

Stinker


1294) Am 11. Februar 2008 um 14:52 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

Eintrag (max. 1024 Zeichen)


1295) Am 11. Februar 2008 um 14:52 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

Ich Liebe Euch Alle


1296) Am 11. Februar 2008 um 14:53 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

So Jetzt Noch 5


1297) Am 11. Februar 2008 um 14:53 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

Noch 4


1298) Am 11. Februar 2008 um 14:57 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

So Jetzt Wird Aber Noch Mal Was Über AC/DC Gerschrieben :,,Hallo mein NAME ist Angus Young!." HoA Hoa Hoa Yeah Pink Floyd Hat Bei Mir Auf dem Sofa Gekifft Und Die Scorpions Auf Meinem Klo Gepisst Und Micheal Jakson Hat Schon Mal In Meinem Bettchen Geschlafen Und Schorsch Sich Meinen Kugelschreiber In Den PoPo Gesteckt
So Noch Zwei


1299) Am 11. Februar 2008 um 14:57 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

Noch 1


1300) Am 11. Februar 2008 um 14:58 Uhr schrieb Schorsch Engelahdt

FERTIG Ich Habe Die Magische 1300 besetzt Volle Mach Für Mich


1301) Am 12. Februar 2008 um 14:50 Uhr schrieb Nina

lieber karl,
ich finde dich sehr aktraktiv und habe immerzu ein lächeln auf den lippen wenn ich auf deiner seite rum knödle .. ich werd ja schon ganz rot. naja was ich sagen wollte ist, ich finde deine rezepte wundervoll und koche sie auch gerne nach. ob ich auch mal für dich kochen darf ? bis jetzt habe ich nur meine freunde bekocht, vllt. wirst du derjenige für den ich mein leben lang koche ? ich würde mich freuen wenn du in deinem gästebuch antwortest, ich werde immerzu hier nach sehen.
liebe grüße deine nina


1302) Am 12. Februar 2008 um 19:51 Uhr schrieb bordeaux

schaue immer wieder gern auf Deine Seiten ...


1303) Am 13. Februar 2008 um 18:38 Uhr schrieb Cristina

Es gibt viele Koch Seiten, aber ich traue dich voll zu und werde deine Rezepte alle ausprobieren. Gerade jetzt bin am Kalbsleberwurst zu vorbereiten, das Rezebt ist aus meiner Fantasie, (kenn keine... )
Falls du einige gute italienische Rezepte suchst, melde dich
ciao saluti da Roma e grazie (Mein Deutsch... so la,la)


1304) Am 13. Februar 2008 um 23:25 Uhr schrieb Fred

Hallo Schorsch,
ich als alter Oberfranke esse für mein Leben gern Knödel (Knierla)und dazu Rindsrouladen. Sehr gerne stöbere ich in Deiner HP. Weiterhin alles Gute.
Fred


1305) Am 14. Februar 2008 um 00:14 Uhr schrieb Wolfgang

hallo schorsch
in bein suchen nach einer urkunde auf deiner seite gelandet ich muss sagen super habe mich ein bischen umgeschaut und musste matürlich über die witze besonders lachen prima seite
gruss wolfgang aus dessau sachsen anhalt


1306) Am 20. Februar 2008 um 08:45 Uhr schrieb ingried

lieber schorsch,
ich bin die ingrid, 39 jahre jung und trotzdem sehr jugendlich und flippig für mein alter, ich habe blondes langes haar und grüne augen bin 1,73 groß und wiege sportliche 60 kilo. manche frauen ende 30 beneiden mich sogar um meine figur, naya ich bin ein sehr freundlicher mensch, der offen für neue dinge ist und ich koche natürlich aus leidenschaft. ich würde mich freuen wenn du interesse hast deswegen gebe ich dir meine e-mail adresse damit du dich eventuell melden kannst
:D Ingrid_mausi@web.de
liebe grüße mein lieber und mach weiter so :D !!!


1307) Am 20. Februar 2008 um 17:09 Uhr schrieb 84.157.116.120

coolle rezept danke


1308) Am 27. Februar 2008 um 22:46 Uhr schrieb Gerlinde Eitel

Ich bin ganz begeistert von deiner Homepage, den Rezepten und der Aufmachung. Das kostet viel Zeit und man kann erkennen, dass viel Begeisterung darin steckt.
Weiter so!


1309) Am 29. Februar 2008 um 12:27 Uhr schrieb Gitta Vettel

Hallo Knödelschorsch!
Supi Seite - Rezepte werde ich nach und nach mal ausprobieren. Lediglich deine Hintergrundfarbe sticht so in den Augen (o;
Liebe Grüße
Gitta


1310) Am 29. Februar 2008 um 16:53 Uhr schrieb jasmin

Hallo Knoedelschorsch
mal ein dickes Kompliment an dich deine Rezepte find ich klasse vorallem die Spezialrezepte:-)). Mach weiter so.
Gru Jasmin


1311) Am 1. März 2008 um 22:32 Uhr schrieb Brucki

Hallöchen Knödelschorsch
bekomme schon einige Zeit Deinen Newsletter und muß Dir einmal Danke sagen. Supersache Deine Rezepte und HP.
Liebe Grüße aus Wien Brucki


1312) Am 4. März 2008 um 12:52 Uhr schrieb Elfi Berkenkopf

Tolle Rezepte mach weiter so Knödelschorsch
viele Grüsse aus dem Sauerland
Elfi Berkenkopf


1313) Am 8. März 2008 um 19:38 Uhr schrieb Jammerlappen

.....habe den Quark-Bananenkuchen ausprobiert... sorrym dass war nichts.... Die Bananen waren ziehmlich hart. Ich glaube mit Birnen wird s besser.....
So nee Idee...
Grüße


1314) Am 11. März 2008 um 09:48 Uhr schrieb Heike

Hi
tolle Seite die du da gemacht hast.Werde wohl öfters mal reinschauen!!Tolle Anregungen und Rezepte.Mach weiter so!!!!!
Lieben Gruß aus Hamburg


1315) Am 11. März 2008 um 18:29 Uhr schrieb Tom

Hallo Schorsch,
Ohne viel Worte: "Du kochst mir aus der Seele!" Ich werde demnächst Deine Tarten ausprobieren.
Gruß,von Tom


1316) Am 12. März 2008 um 21:29 Uhr schrieb mina

hey ihr
ich habe gehört und gelesen das Leute die diese Diät gemacht haben wirklich bis zu 7 kg abgenommen haben!
Ich will dies nun auch probieren.


1317) Am 14. März 2008 um 16:36 Uhr schrieb Maria

Eine KLASSE Homepage, zählt zu unseren Favoriten.Kann man jeden Tag benutzen,seis zum kochen oder zum verbessern der Laune.


1318) Am 17. März 2008 um 01:28 Uhr schrieb Yasemin

Hey,
1mal ist Ihre HP total lustig aber auch sehr schön gemacht. Die "Suppen-Diät" gefällt mir total, bis zu 7kg OH MEIN GOTT !!! iiichhh willll auuuccch .. hahah !! Die Seite ist echt toll.. Gefällt mir !! =)
Grüße aus Frankfurt Yasemin =)


1319) Am 18. März 2008 um 16:11 Uhr schrieb Ela

Hi Knödelschorch.
Danke für deine tollen Seiten. Probiere auf Karfreitag mal deinen Knödelauflauf an meinen Gästen aus.
Bis bald-Ela


1320) Am 22. März 2008 um 17:04 Uhr schrieb karinwolf

Hallo
Ein Hoch auf Knödel-Schorsch einfach tolle Rezepte mach weiter so es lohnt sich vor allem auch für uns!!!!!!!!!!!!


1321) Am 23. März 2008 um 08:02 Uhr schrieb Andrea

Moin Knödelschorch
bin durch Hilde hier gelandet und habe eine schöne HP vorgefunden, die ich jetzt öfters besuchen werde. wünsche dir einen schönen Ostersonntag
liebe Grüße aus Plön Andrea



Die Gästebucheintragungen Nr. 1322 bis Nr. 1333 sind leider durch die Spamaktion im Netz verschwunden. Deshalb geht es ab hier aus dem neuen Gästebuch mit Nr. 1334 weiter.



1334) Am 23. Mai 2008 um 17:03 Uhr schrieb Knödelschorsch

Ja liebe Knödlerinnen und Knödler, nach 1321 gesicherten Einträgen im alten Gästebuch geht es hier wieder mit der 1 los.
Ich hoffe wie in der Vergangenheit auf viele Rückmeldungen. Ich zähle auf Euch.
Liebe Grüße vom Knödelschorsch


1335) Am 31. Mai 2008 um 16:26 Uhr schrieb Marlen Kömürkara aus ochsenhausen, baden württenberg

Hallo Leute, ich mache die Suppen Diät jetzt seit 2 Tagen.Schmeckt echt ekelhaft aber ich bin davon überzeugt ich muß und werde durchhalten! Kostet mich allerdings immer wieder überwindung der Trost dabei ist das man Gemüse Obst ect. essen darf.
bis dann.... lilsue


1336) Am 10. Juni 2008 um 21:49 Uhr schrieb cmaier per Mail

Tolle Rezepte! Werde bald den einen oder anderen Kuchen und Salat ausprobieren und meiner Familie auftischen.
Weiter so!
LG aus Thüringen


1337) Am 14. Juni 2008 um 00:19 Uhr schrieb Reino aus Flensburg

FRIEDA aus Flensburg-Weiche bedankt sich für Deinen Eintrag in ihrem Gästebuch und freut sich auf Deinen Besuch zu ihrem 40. Geburtstag.
http://www.flensburg-weiche.de


1338) Am 2. Juli 2008 um 16:46 Uhr schrieb Susanne Wyes aus Essen an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Lieber Schorsch,
ich bin auf der Suche nach Diäten über deinen Link gestolpert und mache mich mehr als 2 Stunden bei dir aufgehalten. Ich bin schwer beeindruckt von soviel Innovation.
Alles Gute auch weiterhin sendet Dir Susanne.


1339) Am 7. Juli 2008 um 19:31 Uhr schrieb Monika Cichorius aus Toeging am Inn, Bayern

Hallo Knödelschorsch.
Habe heute bei der Suche nach einem Reisauflauf-Rezept deines gefunden. War echt lecker. Deine Art, dich zu präsentieren finde ich sehr nett. Dass du La Palma auch als Lieblings-Reiseziel hast macht dich noch sympathischer.
Weiterhin gutes Gelingen wünscht Monika


1340) Am 10. Juli 2008 um 16:25 Uhr schrieb Josef Bäcker aus Hameln, Niedersachsen

Hallo Schorsch,
ne wirklich Klasse Seite. Super Rezepte und über die Witze hab ich mich halbtot gelacht.
Gruß Jupp


1341) Am 12. August 2008 um 19:20 Uhr Uli Morsbach aus Hennef, NRW

Viele Grüße, die Rezepte machen neugierig und eins wird heute mal ausprobiert. Rückmeldung kommt noch.


1342) Am 15. August 2008 um 20:45 Uhr schrieb petra bollmann aus banteln, niedersachsen

hallo schorsch,
auf der suche nach ein diät(die muß ich leider wegen meiner www adresse, und deren folgen unbedingt machen) bin ich auf deiner seite gelandet. ich muß schon sagen, suuuper gemacht, selten so gelacht, wie bei der gebrauchsanleitung zum stuhlen, oder aber auch für die klobürste....mach weiter so, und du wirst sehen, ich komme wieder vorbei...bis dahin, dir alles gute
petra


1343) Am 8. September 2008 um 11:51 Uhr schrieb Brigitte

hallo knödelschorsch...habe gestern beim sonntagsausflug ein stückchen toffifeetorte gegessen und es war sooo lecker...dass ich mich auf der suche nach dem rezept gemacht habe und bei dir fündig geworden bin...danke dafür und ich werde die torte demnächst mal ausprobieren....hat ja fast 0 kalorien:-))))
glg.brigitte


1344) Am 18. September 2008 um 15:08 Uhr schrieb Tanja aus Niedersachsen

Super gut!!!!! Dank deiner Seite bin ich endlich fündig geworden, für meine Einladung mit beigefügter Festordnung! Weiter so


1345) Am 21. September 2008 um 14:40 Uhr schrieb Jörg

Eine super gemachte Seite! Hier habe ich nicht nur die passende Geburtstagsrede gefunden, sonder auch gleich, wie ich meine Frau handhaben muss :-)) Weiter so! Newsletter ist abboniert
Danke Jörg


1346) Am 24. September 2008 um 14:01 Uhr schrieb Andrea aus Hamburg

Huhu Schorsch!
Deine Seite habe ich zufällig gefunden und bin BEGEISTERT. Soviel Liebe reingesteckt.... du bist ein fröhlicher kreativer Mensch.
Deine Seite besuch ich täglich, um neue Rezepte zu finden. Toll das es diese Seite gibt!
Den Newsletter möchte ich auch.
Sei lieb gegrüßt aus Hamburg!
Andrea & Family


1347) Am 8. Oktober 2008 um 13:35 Uhr schrieb lisa pittermann aus mg, nrw

hab heute angefangen und ich kann nur sagen, dass die suppe echt lecker ist.


1348) Am 13. Oktober 2008 um 14:24 Uhr schrieb Stefan

Danke für das nette Möhren Durcheinander Rezept! Das servier ich heute abend im Freundeskreis!
Nette Seite!


1349) Am 16. Oktober 2008 um 23:28 Uhr schrieb Sonja

Die Suppe werd ich versuchen, du hast ne lustige seite, Toll gemacht.
Gruss und ganz viel Sonnenschein


1350) Am 31. Oktober 2008 um 12:59 Uhr schrieb Irene Oels aus Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Hallo Schorsch,
habe eine neue Mail-Adresse und befürchte, dass ich nun keine Nachrichten von Dir bekommen werde. lege aber großen Wert darauf und bitte darum, den Kontakt zu erneuern, bzw. aufrecht zu erhalten.
In alter Verbundenheit und Dankbarkeit für viele tolle Tipps,
I. Oels aus dem verschneiten Harz


1351) Am 1. November 2008 um 09:50 Uhr Caro Nachtigal aus Gelsenkirchen, NRW

Grüß Gott Schorsch,
vielen Dank für Deine kulinarischen Rezept Angebote.Ich habe schon vieles ausprobiert und meine Freunde waren auch begeistert.Mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh lecker, weiter so.
liebe Grüße Caro


1352) Am 1. November 2008 um 14:50 Uhr schrieb Hannilein aus dem Schwarzwald

Warum habe ich bloß erst heute Deine Superseite entdeckt?? Habe dich aber gleich in meine Favoriten gepackt.
Viel Spaß weiterhin - wir haben ihn.
Lieben Gruß


1353) Am 11. November 2008 um 18:57 Uhr schrieb Claudia

Hast mir mit deinen tollen Rezepten mal wieder den Hintern gerettet.Hatte Gäste und wußte nicht was Kochen.
Danke


1354) Am 23. November 2008 um 18:04 Uhr schrieb Bettina

Hallo Schorsch,
deine Rezepte haben meiner Tochter die Konfirmation gestaltet.
Seitdem bin ich bedingungsloser Fan deiner Seite. Die Asia-Rezepte finde ich besonders ansprechend. Meinen verzweifelten Kolleginnen gebe ich mit schöner Regelmäßigkeit deine Adresse an. Mir fehlen noch ein paar Weihnachtsplätzchenrezepte. Wie wärs mal damit?
Die gemischten und umfangreichen Informationen auf deinen Seiten finde ich sehr gut. Endlich mal nicht so knochentrocken.
Weiter so!


1355) Am 25. November 2008 um 18:01 Uhr schrieb Günter Goronzy aus Essen, NRW

Hallo Schorsch,
bin froh dass du mein Tortenrezept archiviert hast,so konnte ich " Günners Torte" wieder nachbauen, meine Rezeptunterlagen sind abhanden gekommen.
Ein frohes Weihnachtsfest und gutes Neues Jahr.
Günner


1356) Am 17. Dezember 2008 um 11:22 Uhr schrieb Svejan aus Kiel,

Hallo lieber Schorsch,
ich finde deine Seite mega klasse. Habe hier schon so einige Rezepte gefunden, die ich gerne öfters koche bzw backe. Auch meine Freunde und Familie waren jedensmal begeistert.
Vielen Dank, dass du alles so schreibst, dass es selbst Anfänger wie ich verstehen!!
Liebe Grüße aus dem Norden Svenja


1357) Am 18. Dezember 2008 um 10:24 Uhr schrieb Michael

Hallo,
wenn ich mal etwas Zeit habe, um im Internet zu surfen, lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Jetzt bin ich bei Dir gelandet. Du hast eine schöne Seite gestaltet. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage.
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meinen Reiseseiten begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine Reisen nach Australien und Neuseeland, über meine Arbeitserfahrungen in England/Irland sowie über meine Erlebnisse in Graz/Österreich, wo der Albtraum meines Lebens über mich herein brach. Hinterlasse gern einen Gruß in meinem Gästebuch!
Wünsche Dir angenehme Adventstage!
Herzliche Grüße sendet Dir Michael


Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2000 - 2001

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2002

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2003

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2004

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2005

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2006

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2007

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2008

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2009

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2010

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2011

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2012

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2013

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2014 - 2016