Altes Gästebuch vom Knödelschorsch
2009





Gaestebuch

Und eins, und zwei, und drei jetzt muss
der ganze Spammist doch raus sein!!!

1358) Am 5. März 2009 um 09:55 Uhr schrieb Andrea

Hallo Schorsch,
viele liebe Grüße aus der Prignitz. Tolle Seiten, lecker Rezepte.
Wünsche Dir alles Gute und mach weiter so.


1359) Am 13. März 2009 um 16:21 Uhr schrieb Melanie

Eine tolle Möglichkeit Rezeptideen zu sammeln, die schnell einfach und kostengünstig sind! Dankeschön.


1360) Am 13. März 2009 um 18:28 Uhr schrieb Margit Resch aus Wolfsberg, Kärnten

hallo georg - schorsch -
gesucht habe ich eigentlich eine cappucino-torte, gefunden habe ich dich - vielmehr, eine tooooollle side - originelle gedanken, die nur so sprudeln, superrrrrr rezepte, einfach eine seite zum entspannen - komm gar nicht mehr los. wunderbar gemacht - großes kompliment, werde sicher oft hier vorbeischaun, um rat zu holen oder mich zu amüsieren... Daaaaanke dafür!!!!!! Liebe grüsse aus dem (heute gottseidank) sonnigen kärnten!
margit


1361) Am 19. März 2009 um 20:15 Uhr schrieb Ursula Otto aus Bülkau, Niedersachsen

Herrliche Seite, tolle Rezepte, witzig serviert!


1362) Am 20. März 2009 um 10:11 Uhr schrieb Nazan Íztürk aus berlin

also ich hab mir mal die seite angeschaut weil ich auch 5 pfund abnehmen will.Ich hab mir dieses Suppendiät angeschaut sieht so gut zum abenehmen aus aber die frage ist jetzt wieviel pfund ich damit in 1 woche abnehmen kann? ansonsten habe ich auch eine eier diät die funktioniert auch supper ich hatte damit 4 kilo in eine woche angenommen und habe kein gramm zugenommen nun wiege ich 55 und bin 1,58 mein traumgewewicht habe ich aber leider noch nicht erreicht.Ich habe meine email adresse hinterlassen und bitte um hilfeeee!


1363) Am 22. März 2009 um 16:04 Uhr schrieb Chris Meise aus dem Ruhrgebiet, NRW

Durch Zufall bin ich auf Deine Page gestoßen. UND bin länger Verweilt als ich wollte. Das sollte Lob genug sein. Eine tolle Page, mache weiter so.
http://haardrocker.de.vu


1364) Am 24. April 2009 um 10:39 Uhr schrieb Achim aus Krefeld,

Hi Schorsch,
bin per Zufall durch Google Suche auf den "Club der alten Säcke" gestossen. Morgen haben wir wieder einen alten Sack aufzunehmen, das gibt wieder eine Gaudi. Danke für diese geile Page.
Herzliche Grüsse Achim


1365) Am 8. Mai 2009 um 21:28 Uhr schrieb jürgen aus Offenbach a/M,

Prima Seite,nur weiter so.
gruss jürgen


1366) Am 12. Mai 2009 um 19:57 Uhr schrieb Petra aus Rheinhausen nur durch zufall auf deine seite gekommen. sehr schön gemacht. suche ein rezept für meine neue große pfanne, damit ich meine freunde beim nächsten treffen bekochen kann. werde deine seite bestimmt wieder aufsuche, spätestens wenn mein liebster zu den alten säcken gehört.
viel spaß noch und weiter so...


1367) Am 13. Mai 2009 um 16:29 Uhr schrieb Liesel

Ich hab gerade mal die Erdbeer-Sahne-Torte ausprobiert. Einfach zu machen und suuuuuper lecker. Eine ganz tolle Seite. Vielen Dank dafür!!


1368) Am 7. Juni 2009 um 13:24 Uhr Ricarda

Hallo!!
Die Suppendiät hört sich super an! Aber eine Frage: Darf man an den Tagen 3-7 auch Obst essen oder nur das, was aufgeführt ist?
LG Rica


1369) Am 14. Juni 2009 um 14:30 Uhr schrieb Petra aus dem Ruhrgebiet

Hallo Schorsch,
habe heute mal wieder auf Deiner tollen HP gestöbert. Ich war wie immer begeistert.
Liebe Grüße Petra
http://petrak.repage4.de/


1370) Am 24. Juni 2009 um 11:59 Uhr schrieb Jenny

sehr interessant die seiten habe vieles dazu gelernt was ich noch nicht wusste, weil das problem ist bei meinem sohn 3 1/2 jahre wurde vor knapp einer woche laktose intoleranz festgestellt und deshalb muss ich mir noch so einige tipps raussuchen und mich noch so ein bisschen umschauen


1371) Am 3. Juli 2009 um 13:07 Uhr schrieb Ruedi Suter aus Winterthur, Zürich

Hallo zusammen, wir haben jetzt in Winterthur auch einen Klub der alten Säcke gegründet.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
http://www.alter-sack.ch


1372) Am 12. Juli 2009 um 19:29 Uhr schrieb Schorse aus Bremen

Hallo Schorsch,
bin zufällig hier gelandet und komm hier nicht mehr weg . Ab jetzt komm ich regelmäßig hier vorbei in der Hoffnung, du machst so weiter.
Gruß vom Schorsch aus Bremen


1373) Am 18. Juli 2009 um 16:32 Uhr schrieb Maycon Menschlich aus Schwaben

Spitze homepage! Hab ich richtig verstanden? Heute Waldbeeren Tiramissu und dann zwei Wochen Max-Planck-Diät...?
Viele Grüsse aus Schwaben


1374) Am 28. Juli 2009 um 13:13 Uhr schrieb Rosanna Hoffmann aus Buxtehude, Niedersachsen

Mein Arzt sagte mir gestern, dass ich unbedingt mind.30 Kilo abspecken muss. nun habe ich nach langem Suchen im Internet diese Seite entdeckt und ich finde den Wochenplan für Diät ganz interessant. ich habe mir das abgeschrieben und möchte das jetzt mal durchziehen. wenn ich es durchgezogen habe dann schreib ich Dir das Ergebnis,
bis dahin Liebe Grüße


1375) Am 4. August 2009 - 21:41 Uhr schrieb Nicole

Hallo, ich war eigentlich nur auf der Suche nach ein paar laktosefreien Rezepten für meine Freundin und bin dabei auf deine echt super tolle Seite gestoßen. Großes Lob von mir, mach weiter so. Werde öfters mal vorbei schauen.
LG Nicole


1376) Am 7. August 2009 um 15:13 Uhr schrieb Ingrid

Hallo Schorsch, bin durch Zufall hier gelandet und hängengeblieben. Super Seiten ... weiter so! Werde immer wieder mal hier reinschauen.


1377) Am 19. August 2009 um 04:43 Uhr schrieb Ingo

Hi Schorsch, tolle Seite. Bin durch Zufall hier gelandet wegen den Laktosefreien Rezepten. Nun bin ich schon seit fast 2 Stunden am lesen. Selten so gelacht, geschmunzelt und Rezepte gedruckt. Wenn die Rezepte noch schmecken, dann bin ich vollends zufrieden. Weiter so....


1378) Am 19. August 2009 um 10:45 Uhr schrieb Sabine aus Bayern

Hi Schorsch, bin per Zufall auf deine Seite gestossen und finde hier suuuuper Rezepte zum nachkochen.:-))) Werde Chili con carne zum Geburtstag nachkochen. Bin gespannt auf die Meinungen meiner Gäste.
Liebe Grüße aus Bayern Sabine


1379) Am 28. August 2009 um 21:56 Uhr schrieb Carla

Hallo Knödelschorsch, bin nicht zufällig auf deiner Seite, wollte Zwetschgenknödel machen und landete hier. Dank für die Fundgrube
lg carla


1380) Am 29. August 2009 um 20:00 Uhr schrieb Iris

Hallo! Bin über Google auf dieser Seite gelandet und total begeistert! Bei mir wurde vor 2 Monaten LaktoseIntoleranz festgestellt und daher bin ich noch etwas unerfahren beim Kochen. Hab den Marzipan-Kirsch-Kuchen heute gebacken und kann nur sagen: LECKER !! Danke, dass es diese Seite gibt!
LG Iris


1381) Am 5. September 2009 um 15:08 Uhr schrieb Waltraud Oengel aus Mainz, Rheinland-Pfalz

Hallo Knödel Schorsch begeisert von Deiner HP war auf der Suche nach dem alten Sack ist super gemacht werde es auf einen 70 ten Geburtstag übertragen.
Viele liebe Grüße aus Mainz Waldi


1382) Am 8. September 2009 um 12:28 Uhr schrieb Marika

danke für das pflaumenknödelrezept, hatte es nach ungarischer art gemacht und klappte nicht, nach deinem rezept schmeckt es jetzt doppelt so gut.
LG


1383) Am 8. September 2009 um 19:37 Uhr schrieb Petra Kirsten aus NRW

Tolle Rezepte hast du und ich habe mir ettliche ausgesucht.Viel Spass noch.
Petra Schöne
Grüße von deinem Neffen Sven.


1384) Am 27. September 2009 um 14:32 Uhr schrieb Lia

Hallo, ich finde die Auswahl an Rezepten die Laktose frei sind ja wirklich super, nur in ganz Karlsruhe bekommt man z.b keine laktose freie sahne, oder quark. Kann deshalb fast keines kochen :-( hätte auf mehr alternativen dazu gehofft


1385) Am 10. Oktober 2009 um 22:56 Uhr schrieb Tanja Knecht aus Stuttgart, Baden-Württemberg

Super Ideem süß gemacht! Glückwunsch!!!


1386) Am 12. Oktober 2009 um 15:54 Uhr schrieb Peter Wolfgang aus Bayern

Hey Schorsch, habe den Link zu deiner Seite aus einem Forum, und finde die Seite soooo staaaaark, dass ich sie sofort weiter empfohlen habe


1387) Am 14. Oktober 2009 um 15:11 Uhr schrieb Hildegard

Ich find super habe schon lange für eine Freundin nach laktosefreien Rezepten gesucht da ich nicht immer einen langweiligen Apfelkuchen machen wollte, jetzt versuche ichs mit dem Eierlikör Kuchen.
Danke


1388) Am 4. November 2009 um 16:24 Uhr schrieb Hasi Rode aus Offenbach, Hessen

ALSO DEINE SEITE GUT GUT GUT GUT GUUUUUTTTTT WERDE MAL DIE ZWEI DI─TEN IN ANGRIFF NEHMEN. 171cm bei 105kg-ECHT FETT WAS. HALTE DICH AUF DEM LAUFENDEM :-)
GRUß


1389) Am 4. November 2009 um 18:31 Uhr schrieb Stefanie

Danke für die leckerste Raffaelotorte! Ich habe sie bereits unzählige Male gemacht und jeder liebt sie!
Vielen Dank


1390) Am 7. November 2009 um 15:28 Uhr schrieb Roberto aus Österreich

Ciao! Knödelige Glückwünsche zu Deiner knödeligen Knödel-Site :-) aus dem Knödelland Austria! Weiter so und frohes Knödeln!
Roberto


1391) Am 11. November 2009 um 18:23 Uhr schrieb Bleiente aus MeckPomm

suuuper amüsiert, kulinarisch was gefunden immer wieder gerne auf deiner Seite


1392) Am 23. November 2009 um 14:06 Uhr schrieb Ingrid aus Bienenbüttel

Hallo!
Bin durch Zufall auf Deine Site gelandet. Muß sagen: einfach super: bin auch gleich fündig geworden. Macht weiter so.
Lieben Gruß aus Bienenbüttel von Ingrid


1393) Am 3. Dezember 2009 um 01:35 Uhr schrieb Marie

Toll Idee.Ich bin franzoesin aber ich koche gern deutsche Rezept.
BRAVO


1394) Am 9. Dezember 2009 um 17:34 Uhr schrieb Silvia

Wow ich bin begeistert, war nur mal schnell auf der Suche nach einer Kressesuppe, weil die Brunnenkresse schon so schön ist und dann dieses megaleckere Seiter - prima!!!!! Weiter so


1395) Am 10. Dezember 2009 um 22:50 Uhr schrieb Renate aus Augsburg, Bayern

bin durch Zufall auf Dein Truthahn-Rezept gekommen..lach....das ist das beste was ich bis jetzt bekommen habe.grins....habe es sofort weitergeleitet an Freunde wir hatten sehr viel Spass damit.....Knödelschorsch bitte bitte weiter so hast uns sehr viel Freude und Lachen geschenkt....
Danke Dir
Renate


1396) Am 16. Dezember 2009 um 20:41 Uhr schrieb Christine Braun aus Zangenstein, Bayern

Hallo, habe das Truthahn-Rezept mit Alkohol entdeckt und kann leider für unsere Weihnachtsfeier nur EINE Seite ausdrucken!!!!??? Kannst du mir helfen??
Christine


1397) Am 24. Dezember 2009 um 12:11 Uhr schrieb Helga Halder aus Freiburg im Breisgau, BW

Vielen Dank für die tollen Rezepte, von denen ich schon einige nachgekocht habe. Am meisten freue ich mich immer auf den neuen Newsletter mit Witz.Weiter so!
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2010.
Grüßle Helga


1398) Am 27. Dezember 2009 um 10:56 Uhr schrieb Ernst Hammann aus 33098 Paderborn, NRW

Kann auch bei der Geschichte"Mit dem Stuhl unterwegs"nur eine Seite drucken.Wer kann mir helfen? Ansonsten Super!!!


Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2000 - 2001

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2002

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2003

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2004

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2005

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2006

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2007

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2008

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2009

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2010

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2011

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2012

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2013

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2014 - 2016