Altes Gästebuch vom Knödelschorsch
2006





Gaestebuch

Und eins, und zwei, und drei jetzt muss
der ganze Spammist doch raus sein!!!

982) Am 4. Januar 2006 um 01:30 Uhr schrieb Ufli

ich bewerte diese page als mittelmäßig. aber dein name ist wenigstens originell KNÖDELSCHORSCH, hihi! nur weiter so!!


983) Am 6. Januar 2006 um 21:34 Uhr schrieb ich

klasse rezepte weiter so


984) Am 10. Januar 2006 um 11:57 Uhr schrieb geht euch nix an

Also zu aller erst will ich hier ma anmerken, dass ich es nicht nötig habe, mich mit dem Fussvolk abzugeben, doch da ich im Allgemeinen und speziellen ein sehr sozialer Mensch bin - hier meine Kritik:
1.habt ihr euch schon mal die Seite "artgerechte Haltung von Männern" angeguckt? Da steht seltsamerweise fast genau das gleiche wie bei euch, nur in leicht abgeänderter Form, damit so Trottel nicht denken, es sei nur geklaut!!
2. Wenn schon Titel klauen, dann nicht den Inhalt - er macht keinen Sinn und absolut nirgendwo endende Langeweile, da die Leserin schon über die ( siehe oben) artgerechte HAltung des anderen Geschlechts informiert ist, also auch schon über die gleichen Witze gelacht hat, und das, da sie eben eine Frau ist,
3. nicht nochmals tun kann, da sie über mehr Gehirnwindungen verfügt als ihr Männchen
So, und weil ich keine Lust habe, mich noch weiter mich mit diesem vermeintlich individuellen, genialen und unnachahmbaren vor Geistesblitzen nur so strotzenden Werk zu befassen, hör ich hier auf, meine Zeit ist nämlich kostbar und knapp, soll heißen ich habe noch Wichtiger


985) Am 10. Januar 2006 um 11:59 Uhr schrieb geht euch nix an

FORTSETZUNG:
es zu tun, hör ich hier auf.
P.S.: Viele Grüße an meine Oma und den Niggolaus.


986) Am 3. Februar 2006 um 08:35 Uhr schrieb mela

Hallo an Alle!
Ich bin ja mal richtig überascht! Wirklich tolle Seite hast du dir hier aufgebaut - tolle Rezepte - super Beschreibung und endlich mal was was man auch nachmachen kann und nicht mit irgend welch utopischen Zutaten;
Mein Favorit ist die Max Planck Diät - habe damit schon vor Jahren tolle Erfolge erziehlt, wobei sie in den "Medien" ja recht umstritten ist...aber wenn´s doch klappt:
Habe am 30.01. eine Heilfasten-Kur begonnen, Samstag und Sonntag sind wieder "Eingewöhnungstage" - danach werde ich gleich weiter machen mit der Max Planck Diät... Diese Kombination hab´ ich noch nicht getestet - bin ja gespannt.
Fazit: Schön, dass ich diese Seite bei Google.de gefunden habe - werde sie sicherlich des Öfteren besuchen und mal die Rezeptseite durchforsten;o)
Liebe Grüße aus dem Münsterland
eure mela


987) Am 5. Februar 2006 um 12:05 Uhr schrieb Eveline

Super Seite, sehr witzig und vor allem kurz und verständlich für Jedermann geschrieben. Tolle, schnelle Rezepte. Schau immer gern rein .Weiter so.
Danke Ev


988) Am 8. Februar 2006 um 14:07 Uhr schrieb Nadine

mein Renner ist die Erdbeer-Marzipan-Sahne Torte und die Mandarinen-Schmand-Torte. Es ist sogar schon soweit dass ich diese beiden einfach "nur mal so" für Familienmitglieder backen soll :-))
echt lecker. Und vor allem sind die Rezepte sehr schön übersichtlich gestaltet und vor allem kurz und knapp.
weiter so :-)


989) Am 12. Februar 2006 um 15:23 Uhr schrieb 85.176.91.95

hi dummkopf wioe gehtz du dummkopf


990) Am 17. Februar 2006 um 16:55 Uhr schrieb angel72

Hallo!
Dickes Lob....Hier sind echt die allerbesten rezepte drin.
KLASSE SEITE!!!!!!!!KOMPLIMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!


991) Am 18. Februar 2006 um 13:56 Uhr schrieb anna

bin hier zufällog rein geknödelt.....tolle rezepte echt geile homopaige......
la knödlfreundinanna


992) Am 20. Februar 2006 um 15:31 Uhr schrieb Corinna

Eine ganz tolle Seite, hier habe ich mal Rezepte gefunden, die ich noch gar nicht kenne, mach weiter so und viel spaß noch beim kochen.
Bis bald.
Liebe Grüße aus Berlin.


993) Am 21. Februar 2006 um 12:01 Uhr schrieb gabriele kleinhans

hab endlich das rezept für die schon lange gesuchte mohrenkopf-torte (hier unter negerkuss-torte) gefunden. danke!!!!!!!!!!! jetzt kann ich das,was ich als kind so gene gegessen (auf kindergeburtstagen) und seit dem nicht mehr bekommen habe, endlich selber machen!!!!!!!!!!
werd besrimmt noch öfters auf die seite gehen.
bis denne


994) Am 23. Februar 2006 um 06:07 Uhr schrieb Walter Gerber

Tolle Rezepte, die Suppendiät à la Knödelschorsch ist für mich wie zugeschnitten. Die andern Rezepte müssen leider noch etwas warten.
Danke schön. ( Thairezepte ... Kai = Ei Gai = Huhn ) Freundliche Grüsse
Walter Gerber Nongprue Th


995) Am 26. Februar 2006 um 19:32 Uhr schrieb Kerstin

Hallo!
Ich finde Deine Site wirklich klasse! Ich fange morgen die Max Planck Diät an und sah, dass du sie auch auf deiner HP hast (etwas abweichend, aber OK, lass ich gelten). Drücke mir doch die Daumen, ich würde mich freuen!
Liebe Grüße aus Hamburg
Der Wattwurm


996) Am 6. März 2006 um 01:21 Uhr schrieb Brucki

Hallo
Ich finde Eure Kochrezepte suuuuuuuuper und habe schon das ein oder andere ausprobiert.
Freue mich immer auf den Newsletter macht weiter so sagt die
Ösi Brucki


997) Am 7. März 2006 um 10:31 Uhr schrieb schützi

na, supi mega guht diese site total Toll weil wo Elton drin ist steht auch elton drauf!! Mach weiti so! echt guht!


998) Am 7. März 2006 um 10:38 Uhr schrieb Horst

Hey du Knödelarsch.
Sei mal froh, dass das hier nur eine Internetseite ist, weil dein Humor ist sowas von unter dem Nullpunkt, dumm grinsen, witzig-schlechtes Englisch und auch noch stolz drauf, vom Raab verarscht worden zu sein.
Also: Halts Maul, mach diese Seite am besten dicht und versteck dich für den REst deines erbärmlichen Lebens!

Kommentar: Toll dieser Eintrag, anderen Leuten anraten sich zu verstecken und sich selbst in der Anonymität verbergen. Na Bravo!!


999) Am 13. März 2006 um 21:55 Uhr schrieb simona

hallo
es war doch ein diät rezept mit frühs nur kaffe und so wo ist der jetzt


1000) Am 14. März 2006 um 17:56 Uhr schrieb simone

hallo
bitte würde nich sehr über das eine diät rezept freuen das jetzt nicht mehr da ist können sie es wieder rein setzen!


1001) Am 15. März 2006 um 11:59 Uhr schrieb Eva

man soll ja alle Tage einmal lachen , was heisst einmal, heute hab ich es schön öfters getan! mir tut der Bauch immer noch weh...(..vom lachen)
danke für die "Mathematik im Wandel! Super, super !
Bayern lässt grüssen !


1002) Am 15. März 2006 um 14:18 Uhr schrieb Detektei Trovato

Hallo,
wir sind über Internet-Recherchen zu Ihre Seite gekommen. TOP!!
Weiter so.


1003) Am 17. März 2006 um 14:08 Uhr schrieb heidemarie

ich habe eigentlich nur ein rezept für eiersalat gesucht! doch jetzt sitz ich hier die ganze zeit vorm pc und lache mich schlapp! hab die seite gleich zu meinen favoriten gespeichert! heute abend geht es weiter!
herzliche grüsse aus dem schönen"lippe-detmold" !


1004) Am 25. März 2006 um 09:42 Uhr schrieb 80.140.223.95

Klasse!!!!!


1005) Am 25. März 2006 um 21:25 Uhr schrieb 172.177.218.132

SUPER WEBSITE!
*RESPECT*
Lecker Rezepte..nette Ideen ür z.B Geburtstage!
Liebe Grüße
Julia (16 J)


1006) Am 29. März 2006 um 17:46 Uhr schrieb Chris

super Seite, klasse, schaue gerne mal wieder rein.
Chris


1007) Am 31. März 2006 um 10:10 Uhr schrieb Ullersson

Also Schorsch ich finde Deine Hompage klasse. Ich esse selber gerne Knödel und mecker zu Hause auch schon mal wenn es über Wochen nur Kartoffeln als Beilage gibt, da mein Weib weder Klöße noch Knödel ißt.
liebe Grüße


1008) Am 31. März 2006 um 12:04 Uhr schrieb totti und bea

schön tach auch.
leccker eure sachen auf wieder schreiben


1009) Am 2. April 2006 um 14:36 Uhr schrieb tubi

hallo schorschi:-)
ich find deine homepage auch cool;...ich möchte dringend abnehmen,ich informiere dich dann darüber, wie es funktioniert hat(mit deiner suppen-diät)!!!
lg 2b


1010) Am 2. April 2006 um 18:36 Uhr schrieb Uwe & Tina

Hallo,
bin auf Rezeptsuche im Google und landete auf Deiner Seite.Lecker, da bekommt man gleich wieder Hunger.Ich werde Deine Seiten öfter besuchen kommen.
LG
Uwe & Tina


1011) Am 4. April 2006 um 19:52 Uhr schrieb Schneewittchen

Hallo Schorsch,
suuper gemacht deine Seite. War auf der Suche nach einem Avocadocreme-Rezept und fand just deine tolle Thairezeptesammlung - leeeecker - ich bin ein großer Thai-Fan, inkl. der Thaiküche - sag nur spicy!!!!
Hab deine Seite abgespeichert u. hoffe bald auf noch mehr aus der Thaiküche!
Liebe Grüße schneewittchen


1012) Am 8. April 2006 um 20:43 Uhr schrieb fueler-tom

hi und hallo aus köln sagt der fueler,
da ich ein freund vom backen bin habe ich gleich mal ein paar backrezepte ausprobiert und was soll ich sagen? "echt klasse" nur weiter so ! ich muss jetzt mal die knödel machen damit ich mit-knödeln kann .
viele liebe grüße vom fueler-tom aus cgn-cologne
bis bald tschöööööööööööööööööö


1013) Am 13. April 2006 um 09:32 Uhr schrieb Majon

Hätte ja nie gedacht,dass ich durch eine Google-Suche (ich wollte ein Quarktorten-Rezept) auf einer so tollen Seite lande.RESPEKT!!
Liebe Ostergrüße aus dem Norden!!


1014) Am 13. April 2006 um 22:09 Uhr schrieb Gisela

"G'day" von Brisbane Australien!
Ich war auf der Suche nach einem Zwetschgenkuchen-Rezept und bin dabei auf Deine Seite gestossen. Einfach klasse!
Bei uns gibts jetzt "richtige" Zwetschgen und meine Familie schreit nach "Quetschekuche" wie man in der Pfalz sagt.
Habt ein schoenes Osterfest!
Bei uns sinds jetzt tagsueber 28 Grad und nachts 15 Grad bei strahlend blauem wolkenlosen Himmel.


1015) Am 14. April 2006 um 22:27 Uhr schrieb Andrea

Hey
bin auf der Suche nach dem Schichtsalat auf deine Seite gestoßen echt super werde sie weiter empfehlen und in meine Favoriten aufnehmen
Schöne Osterngrüße von der Donau


1016) Am 19. April 2006 um 22:41 Uhr schrieb killer

ihr schweine


1017) Am 20. April 2006 um 16:13 Uhr schrieb HEXLEIN

Finde Deine HomePage super!
Hast Du schon mal was von Thermo-Mix gehört?


1018) Am 26. April 2006 um 15:23 Uhr schrieb Annie

...auf der suche nach einem lecker Schichtsalatrezept hier Hängen geblieben...
RESPEKT!!!!
komme jetzt öfters vorbei, dank meinen Favoriten.
WEITER SO!!!


1019) Am 28. April 2006 um 15:35 Uhr schrieb Jojo

Hallöchen...!
Die Rezepte hier, sind wirklich alle total klasse! Hab schon vielen anderen eine Freude damit bereitet!
Also RESPEKT!


1020) Am 28. April 2006 um 19:34 Uhr schrieb Klohbürste

HI eure seite is verry prickenld!!!!
Ihr stinkt


1021) Am 28. April 2006 um 19:34 Uhr schrieb 84.132.61.179

Seid ihr schwul???


1022) Am 29. April 2006 um 11:41 Uhr schrieb Ramona

Hallo ihr lieben!!
Eben hab ich eure Seite gefunden, und bin voll begeistert davon, sooo viele leckere Sachen gefunden zu haben!! Ich kann eure Seite nur weiter empfehlen!!
Also dann, einen guten Appetit!!
bye bye sagt Ramona aus Berlin


1023) Am 30. April 2006 um 19:09 Uhr schrieb Felicia Bremermann

Hallöchen!!!
Eure Seite is mega Spitze. Hier sind wirklich leckere Rezepte.
Werde sie weiter empfelen!!!!


1024) Am 3. Mai 2006 um 17:33 Uhr schrieb Dornröschen

Hey Knödelhans, echt gute Seite. Die Rezepte sind Super, ich hab auch schon den Saidelknödel probiert. Der zergeht einem auf der Zunge.
Weiter So!
Rugedigoo Blood in the Shoe


1025) Am 7. Mai 2006 um 17:00 Uhr schrieb petra

hallo knödelschorsch
viele grüße aus der oberpfalz.echt leckere rezepte.
mfg petra


1026) Am 8. Mai 2006 um 15:03 Uhr schrieb Maja

Hallo,
tolle page.. werde eines deiner rezepte am mittwoch testen.. gibt wohl auf meinem geb am donnerstag eine philadelphia torte oder eine mit toffifee....
Mit freundlichen Grüßen
maja


1027) Am 9. Mai 2006 um 20:59 Uhr schrieb Jule

Das Rezept ist echt geil!! Ich bin so gefrustet von meinen "freunden" . die sind echt fürn arsch!! das hat mir heitere 3 minuten bereitet!!
dankeschön dafür!!


1028) Am 10. Mai 2006 um 12:48 Uhr schrieb mariela klein

Bin ja so was von begeistert von deinen rezepten werde wohl meiner familie denn nächsten tage was kochen was würdest du mir empfehlen darf nicht zuscharf sein da meine kleine tochter das noch nicht essen kann sage erst mal danke


1029) Am 11. Mai 2006 um 12:31 Uhr schrieb Regina

Hallo Schorsch!
Ich bin auf der Suche nach einem Leckeren Spargelsalat über Deine Seite gestolpert! Echt gut gemacht.
Ich bin mir sicher nicht das letzte mal hier reingeschaut zu haben.
Super !
Weiter so.
Gruß Regina


1030) Am 11. Mai 2006 um 13:43 Uhr schrieb Manu

Hallo ...pssst....leise reinschleich...
...ooooO..........-............
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........
mich umschau,
Seite ist ja wirklich gut!!
Lob da lasse
und schnell wieder rausschleiche....trab...trab..
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.......
Weiter so!!!
Schau mal bei mir rein!
und was nettes ins gb Schreiben! =)
LG Manu!:)


1031) Am 13. Mai 2006 um 08:06 Uhr schrieb claudia angst

Hallo Schorsch!
Es ist immer wieder eine Freude!! Mach bitte weietr so!!


1032) Am 13. Mai 2006 um 19:59 Uhr schrieb Danica

Ein HALLO aus dem Hunsrück und einen großen Respekt das es noch so geile, tolle und einfach spitzenmäßige Seiten wie eure gibt macht weiter so. :0) ich werde euch mit sicherheit weiterempfehlen und mich noch sehr oft hier blicken lassen also bis zum nächsten mal
viel grüße an alle Mitarbeiter dieser Seite


1033) Am 15. Mai 2006 um 15:15 Uhr schrieb nasire

super das bringt mir auch nicht ich brauche aussehen lebensraum nahrung fortpflanzung das ist schade das du das nich hast


1034) Am 23. Mai 2006 um 15:49 Uhr schrieb Diana und Ellen

Hallo Knödelschorsch,
hier sind Diana und Ellen aus dem schönen Bochum. Tolle Seite, gute Witze und leckere Rezepte. Wir würden uns gern mal zum Essen einladen lassen.
Schöne Grüße - natürlich auch an Yvonne.
Fühl dich gedrückt - Diana und Ellen


1035) Am 24. Mai 2006 um 00:28 Uhr schrieb Susana

Ein liebes Hallo von Gran Canaria an dich :-).
Ich schaue mir immer wieder gerne deine Seiten mit den vielen tollen Rezepten an. Vor allen Dingen wenn mich das Heimweh nach der Deutschen Küche plagt und ich mal wieder auf der suche bin nach dem "was soll ich bloss kochen"
Ich hoffe das ich noch oft auf Neuigkeiten stossen werde.
Viel Spaß weiterhin und.......
hasta la vista


1036) Am 26. Mai 2006 um 00:02 Uhr schrieb elisabeth sabuda

hallo schorsch,
deine rezepte und die spruche fuer feste feiern sind toll, wie ich habe geblätert in deine seite da musste ich so lachen, dass meine höschen waren nass. supper finde ich deine homepage.
viele gruesse. elisabeth


1037) Am 26. Mai 2006 um 07:26 Uhr schrieb Nicole Habicht

Ich habe mich sehr gefreut, ein Rezept über Erdbeertorte zu finden. doch als ich das, auf den ersten Blick sicher lustige, Witzchen am Anfang gesehen habe, verging mir die Lust am Backen.
Gerade lese ich einen Artikel darüber, wie man verhindern könnte, dass Kinder und Jugendliche immer wieder zündeln und damit erhebliche Personen- und Sachschäden verursachen. Und dann sehe ich so einen Comic.
Sie sollten sich etwas anderes einfallen lassen und Lust auf Erdbeer-Torte zu machen.
Ge


1038) Am 27. Mai 2006 um 20:27 Uhr schrieb Walter Linke

Hallo Schorsch
Enlich mal richtige Männerrezepte (z.B. Rum wegschütten-oder trinken.
Danke-Gruß aus Franken
Walter (1930 mm und auch zu dick dafür)


1039) Am 28. Mai 2006 um 10:43 Uhr schrieb äna

sin ihr dann scheiße ?? seminnescht schmeckt euer "essen" so ihr hempels. ich hann ball gekotzt !!!


1040) Am 28. Mai 2006 um 10:45 Uhr schrieb 88.134.46.164

ps.
vor allem euer storch, oder wie dat arschloch heescht is voll fürn arsch !!!


1041) Am 29. Mai 2006 um 13:19 Uhr schrieb ich wieder

sorry,
war nicht so gemeint, hat im ersten moment nicht geschmackt, schuldigung, tut mir aufrichtig leid, wirklich !!!


1042) Am 29. Mai 2006 um 13:23 Uhr schrieb ...

und dass mit dem schorch war auch nicht ernst gemeint, bitte seit mir nicht böse, bitte !!!
euer schichtsalat war echt super und ich hoffe die anderen rezepte sind genau so gut, !!!
bis zum nächsten mal wenn ich etwas zaubern will !!!


1043) Am 29. Mai 2006 um 19:58 Uhr schrieb Hoffmann

Auf der Suche nach einem Schichtsalat kam ich zufällig und in Zeitnot auf eure Homepage. Bin davon begeistert und werde mir morgen viel Zeit nehmen, darin zu schmökern.
Super, weiter so!!!


1044) Am 31. Mai 2006 um 13:04 Uhr schrieb melanie

Hallo lieber Knödelschorsch,
also deine Homepage ist ja genial. Ich bin gestern zufällig auf diese Seite gestoßen und bin hellauf begeistert. Ich bin gerade fleißig dabei, Rezepte rauszukopieren. Diese Woche werde ich auch bestimmt noch was nachkochen! Einfach geniale Rezepte!
Schöne Grüße aus dem schönen Tirol (nun ja, das Wetter lässt zu wünschen übrig bei knappen 10°C)
GLG Melanie


1045) Am 31. Mai 2006 um 21:28 Uhr schrieb juluwirri

hallo schorsch
deine seite gefällt mir sehr und ganz besonders deine rezeptesammlung. die hat mich heute übrigens gerettet. ich hatte ein geniales rezept von einer melanzani-moussaka und wollte sie heute wieder mal backen. dummerweise hat mein junger cockerrüde (er ist mit seinen 6 monaten gerade im flegelalter) in einem augenblick der unachtsamkeit mein rezeptheft vom tisch stibizt und das moussakarezept gefressen... oder so.
naja, ich hatte schon alles dafür eingekauft, wusste die zubereitung aber leider ned auswendig und so suchte ich im internet nach einer alternative und stiess auf deine seite. dein moussaka-rezept schmeckt sehr gut und es ist auf anhieb auch gleich gelungen, nur habe ich ein zwei zutaten hinzugefügt. das hackfleisch ergänzte ich noch mit thymian und in die bechamel-sosse kam etwas abgeriebene zitronenschale und ein bisschen zitronensaft. ist natürlich geschmackssache aber für mich ist gerade das der letzte pfiff der fehlte :-)
liebe grüsse aus österreich
juluwirri


1046) Am 31. Mai 2006 um 21:54 Uhr schrieb Annegret

Hallo Knödel,
hab eigentlich nur ein Rezept gesucht und bin hier hängen geblieben.Supertoll gemacht!! Hab die Seite zu meinen Favoriten geparkt.Hab nämlich noch lange nich alles gesehn.....
Mach weiter so!!!!


1047) Am 5. Juni 2006 um 20:40 Uhr schrieb Bärbel

Knödelschorschi, Deine Rezepte sind echt saugeil!!!:-)
RESPEKT!!!
Lieben Gruß aus Oldenburg:-)


1048) Am 8. Juni 2006 um 11:20 Uhr schrieb Patty

Hi,
nette Page. Vorallem die Torten-Rezepte-Kategorie. Aber einen Vorschlag hätte ich!!! Wäre schön wenn du zu jeder Torte bzw. Rezept n Bildchen machen könntest :-). Ist zwar mit viel Aufwand verbunden, aber würde sich gut hier auf der Page machen!
LG Patty


1049) Am 11. Juni 2006 um 14:10 Uhr schrieb annette

lieber Knödel,
bin ein Fan Deiner Seite und habe schon so viel ausprobiert vor allem die oberleckere Cappucinotorte war auf meinem Geburtstag der Hit.........vermisse Hefeteigrezepte z.b für einen Nusszopf wäre super wenn Du eins im Ärmel hättest.
Weiter so und gut koch....... Grüßle aus dem Schwabenland
Annette.


1050) Am 17. Juni 2006 um 10:34 Uhr schrieb jonathan

na die Rezepte ganz gut, nur leider wird zu oft nach Dosenobst gegriffen!


1051) Am 21. Juni 2006 um 17:23 Uhr schrieb Maren Reimers

Hallo Knödelschorsch
deine Seiten sind Super Klasse Spitze
Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein Neumünster


1052) Am 22. Juni 2006 um 09:39 Uhr schrieb Lissy Meier

Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen und seither probiere ich wöchentlich ein Rezept aus. Heute die Broccoli Quiche. Bisher sind alle Speisen gut gelungen und munden der ganzen family.
Übrigens finde ich deine Hobelsammlung Spitze. Mein Mann besitzt auch welche aus der Schreinerei seines Opas, die allerdings auch nicht mehr besteht.
Tschüß und alles Gute für dich und deine Familie!


1053) Am 23. Juni 2006 um 23:03 Uhr schrieb Martin

saugeile Page!!! :-)....
mächtig viele Grüße aus dem "wilden Süden"


1054) Am 27. Juni 2006 um 13:08 Uhr schrieb marktkauf24

hallo knödelschorsch.
ich bin auf der suche nach einem tortenrezept auf deine seite gestossen. und ich finde sie super. ich denke, wir werden eine menge freude daran haben, denn wir sind recht schleckermäuler. und weil liebe ja bekanntlich durch den magen geht, wird es sich lohnen öfter reinzuschauen.
mfg marktkauf24 aus dem schönen ostfriesland.
ps. mach weiter so!!!


1055) Am 30. Juni 2006 um 23:21 Uhr schrieb Andy

und nun sind's 1055 Einträge. Weiter so. Der grüne Hintergrund führt zu schlechterer Lesbarkeit. Leider.


1056) Am 4. Juli 2006 um 14:55 Uhr schrieb Petra

Hallo, Schorsch
deine Seiten sind gut gelungen - die Lieder hab ich laut gesungen - die Rezepte habe ich zum Teil ausprobiert und mich nicht vor den Gästen damit blamiert -
mach weiter so und sei gegrüßt -
von Petra


1057) Am 6. Juli 2006 um 22:47 Uhr schrieb tonia

sehr nette,liebevolle sache.habe ich sofort unter lesezeichen abgespeichert.
danke


1058) Am 10. Juli 2006 um 13:23 Uhr schrieb Jessi

Hallöchen!!!
Coole Seite. Und die Thai-Rezepte..... Hamjam. Begeistere mein Männe immer wieder aufs neue, was gar nicht so leicht ist, da seine Stiefmutter eine Thai ist. Aber nach deinen Rezepten, schmeckt es fast genauso wie bei ihr. hihi
Werde oft hier wieder vorbei schauen. Weiter so.
Gruß
Jessi aus Hannover


1059) Am 16. Juli 2006 um 20:01 Uhr schrieb sophie

DIE SEITE IST RICHTIG SUPER GEWORDEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1060) Am 17. Juli 2006 um 15:24 Uhr schrieb JaNa

Hi!!!!
Die Seite ist ja echt voll klasse!!wenn man die Rezepte so Liest da bekommt man richtigen hunger aber naja, man muss ja nicht lange verhungern, denn man kan´n es sich ja schnell nachkochen!!!*g*
Aber mal im ernst.... .....sieht echt voll toll aus!!
cu by by JaNa


1061) Am 19. Juli 2006 um 17:18 Uhr schrieb Katalin

Hallo,
klasse Rezepte, vor allem haben`s mir die Pflaumenknödel (Zwetschgenknödel), angetan und das aus lauter Nostalgie, denn auch meine Mutter hat die gemacht.
Wo kommt das Rezept eigentlich her, aus Ungarn, oder aus Österreich ..... oder sogar noch von der Monarchie?
LG
Katalin


1062) Am 21. Juli 2006 um 09:50 Uhr schrieb Petra

Hi Schorsch,
sehr ansprechend deine Seite. Werde mich noch oft einknödeln. Super Rezepte und das Kapital "Feste Feiern" einfach klasse.Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Gruß Petra


1063) Am 22. Juli 2006 um 11:49 Uhr schrieb Diana

Hallo,
deine Seite ist Super!!!!! Macht Spaß hier durchzustöbern, vorallem bei den Rezepten *hunger* :-)
Ich werde hier wohl öfter reinschauen, macht echt Laune!!!
Mach weiter so!!!!: -D
Gruß Diana


1064) Am 22. Juli 2006 um 14:56 Uhr schrieb Ingrid Lenz

Hallöchen,
haben Sie eine super Webseite!! Werde demnächst einiges ausprobieren!!! u. Bericht erstatten!
Viele Grüße
Ingrid u. Cats


1065) Am 23. Juli 2006 um 21:47 Uhr schrieb Sibylle Büchel

Hallo,
habe Dich gerade gefunden und finde Deine Seite super. Als Gerne-Koch lese ich immer gern Rezepte, nur koche ich danach nur nach Gefühl und Erinnerung, meist klappt es prima, manchmal auch nicht... na dann sehe ich doch noch mal nach dem Rezept und schau was ich ev. falsch gemacht habe.
Es macht aber Spaß auf Deiner Seite zu schmökern.


1066) Am 24. Juli 2006 um 22:19 Uhr schrieb Sally

hallo
habe getade deine seite entdeckt. finde sie super....einfach herrlich, tolle rezepte


1067) Am 25. Juli 2006 um 14:24 Uhr schrieb Brigitte

Hallo!!!
Habe erst letzte Woche hier reingeschaut und einige Rezepte ausprobiert. Und das Beste ist, nicht nur ich sondern die ganze Familie war von den tollen Rezepten begeistert ;)
Mein Tipp: MACH WEITER SO!!!
Viele liebe Grüße


1068) Am 27. Juli 2006 um 21:48 Uhr schrieb Claudia Schneider

Hallo Knödelschorsch!
Durch Zufall - auf der Suche nach einem Rezept - bin ich auf Deiner Seite gelandet, und habe gestaunt wie klein die Welt ist. Könnte es sein, dass die Freundin Deines Sohnes Marvin Christine heißt und aus Paderborn ist? Dann ist es nämlich eine Freundin von mir, wir haben zusammen in Bayern studiert!

Kommentar: Hallo Claudia, weder Christine noch Paderborn stimmen, also keine Freundinnenverwandtschaft!


1069) Am 27. Juli 2006 um 21:51 Uhr schrieb Claudia

Nachtrag: Ich wohne nämlich in Wien und habe erst gestern Marillenknödel gekocht...:)


1070) Am 1. August 2006 um 19:31 Uhr schrieb Doris Förster

Eigentlich wollte ich nur ein neues Rezept vom Schichtsalat aus dem Netz ziehen und gelandet bin ich auf Ihrer Homepage...na toll. Wie ich sie nun durchstöberte, konnte ich viele tolle Dinge entdecken, die ich gleich noch für ne andere Fete gebrauchen kann...spitzenmäßig...jubel...jubel. Wenn ich mit der Feierei fertig bin, schicke ich Ihnen eine lustige Geschenkidee "Der Pillenbaum" per Mail zu, falls Interesse besteht.
Gruß D. Förster


1071) Am 10. August 2006 um 12:13 Uhr schrieb Bettina Hungerkamp

Na das ist ja mal ne Seite !!! Da ich gerne koche kann ich einiges gebrauchen !! Und neue Witze in meiner Kneipe eh ! Hab mich scheckig gelacht !!
Gruß Bettina


1072) Am 11. August 2006 um 08:03 Uhr schrieb Uschi

Danke, hab das Rezept lange gesucht !!!


1073) Am 12. August 2006 um 07:32 Uhr schrieb Anja

Hallo,
eigentlich habe ich nur das Rezept für den Schichtsalat gesucht und bin auf dieser Seite gelandet. Einfach toll.....! Hier gibt es so viel neues...klasse!
Werde diese Seiten auf jeden fall öfter besuchen. Danke für die tollen Seiten!!! :-))
Gruß Anja


1074) Am 13. August 2006 um 19:50 Uhr schrieb axel von euten

deine witze sind echt die besten... selten so gut gelacht


1075) Am 13. August 2006 um 19:53 Uhr schrieb der hackel schorsch

den dicksten hobel hab immer noch ich!


1076) Am 14. August 2006 um 22:55 Uhr schrieb caro

supi rezepte und coole bilder :-))


1077) Am 19. August 2006 um 01:32 Uhr schrieb Marcello Boss

Halloechen...
Habe gerade schoen reife Aprikosen gekauft und wieder einmal Lust auf einen Kuchen. Der versunkene Aprikosenkuchen ist einfach zu machen und gut!
Lieber und sonniger Gruss aus Miami,
Marcello Boss


1078) Am 22. August 2006 um 20:43 Uhr schrieb Angelika

Hallo,
wollte eigentlich nur was übern Gummibaum wissen und dabei hab ich Deine Seite gefunden.
Kompliment!!!!!
Gefällt mir sehr sehr gut, ganz große Klasse. Verweilt jetzt schon unter meinen Favoriten.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Angelika


1079) Am 25. August 2006 um 18:42 Uhr schrieb sonni

Hei Knoedelschorsch!
Deine Seite ist echt weltklasse!sag mal kennst Du den auch die Maggi Kur?Das Wäre auch ein Brüller zu Festen.Ich Trete häufig zu Hochzeitsfesten und ähnlichem auf.
Lieben Gruß sonni


1080) Am 27. August 2006 um 19:50 Uhr schrieb Vanille-Adolf

Na du Fetter Knödel... :)
Ich find die seite ya mal voll geiL...
Knödel Rulez!! ;D


1081) Am 4. September 2006 um 13:36 Uhr schrieb Ann-Christin

Hi lieber Knödelschorsch!
Bin gerade durch Zufall auf deine Seite gekommen, als ich nach einem Rezept für meine Lieblingstorte-die Birnentorte suchte! Deine Seite ist suuuuuuper geil!! Die Birnentorte hat allen gut geschmeckt! Werde deine seite weiter empfehlen!! Daumen hoch!! :-)))
Lg Ann-Christin


1082) Am 5. September 2006 um 15:29 Uhr schrieb Bine

hi,
war auf der suche nach einem pflaumenknödel rezept und bin hier gelandet.....lecker:-)
auch der rest der seite ist super gut...weiter so


1083) Am 5. September 2006 um 20:37 Uhr schrieb Marie

hi du altersack
coole seite macht weiter so


1084) Am 8. September 2006 um 23:03 Uhr schrieb Sven

Der Witz des Tages
Der Chef zu seinem neuen Angestellten: "Nehmen Sie bitte den Besen und machen Sie hier erst mal sauber!" - "Entschuldigen Sie, aber ich komme von der Universität!" - "Ach so, dann zeige ich Ihnen erst mal, wie es geht!"


1085) Am 15. September 2006 um 21:04 Uhr schrieb 84.60.239.151

Möchte mich herzlich für die schönen lustigen Gedicht..für's Feste Feiern bedanken..haben schon viel Spass damit gehabt.
Dankeschön!!! Bärbel


1086) Am 18. September 2006 um 16:34 Uhr schrieb Hannah

Die Klobürste ist eine gute und schöne erfindung! Wenn man geschissen hat kann man es schnell wieder mit der Klobürste säubern! Die Klobürste sag ich euch ist ja wohl die beste erfindung die es gibt! Damit kann man sich die Zähne putzen, den hintern sauber wichen,die haare kämen und und und....!!!


1087) Am 20. September 2006 um 20:59 Uhr schrieb Dagi

Hallo Knödelschorsh,
eigentlich suchte ich nureinen Schichtsalat und bin über Google bei dir gelandet: SUPER SEITE!!! Tolle Aufteilung - bin richtig neidisch! Ich werde sicher noch mal in Ruhe schnüffeln kommen. Viele Grüße von
Dagi


1088) Am 21. September 2006 um 10:02 Uhr schrieb Claudia

Ein großes Lob; Die Homepage ist klasse! Sehr übersichtlich, persönlich und mit ganz eigenem Stil! Die Rezepte halten was sie versprechen!!
Gruß,
Claudia


1089) Am 24. September 2006 um 15:26 Uhr schrieb Jutta

Anfangs freute ich mich über die Rezepte, sah jedoch die Animation ( Schwein )
Das ist MEHR als geschmacklos, Tiere sind Lebewesen, keine Lebensmittel !!!!!!!!


1090) Am 24. September 2006 um 19:09 Uhr schrieb Diez

Hallo,
bin durch Zufall hier und möchte zu dieser Homepage gratulieren. Gut das ich schon gegessen habe, viele leckere Sachen werden hier vorgestellt.
Gruss
Diez


1091) Am 25. September 2006 um 00:54 Uhr schrieb Uli

Hallo Schorsch.
Bin auf Rezeptsuche und dabei über Deine Seite gestolpert. SUPER !!!!!!!! Hier werde ich öfters vorbeischauen.
Herzliche Grüße aus dem schönen Siegerland,
Uli


1092) Am 26. September 2006 um 18:25 Uhr schrieb Lisa

Hallo Georg,
deine Homepage ist wirklich toll. Da werde ich jetzt des öfteren rumstöbern.
Gruß Lisa


1093) Am 27. September 2006 um 17:20 Uhr schrieb ingeborg

hallo ihr lieben
bin durch zufall auf diese seide gestossen finde diese super.mach weiter so .
dickes bussi gruss ingeborg aus nürnberg


1094) Am 27. September 2006 um 20:38 Uhr schrieb Lek

Ich suche Grüne Papaya, die will ich mal Essen. Aber habe ich deine website gefunden. Es gefällt mir sehr!!!!


1095) Am 29. September 2006 um 20:58 Uhr schrieb emmy manga

i love this sit keep it up


1096) Am 1. Oktober 2006 um 13:08 Uhr schrieb Meier


SUUUUPER SEITE!!!
MfG www.musik-baron.de


1097) Am 1. Oktober 2006 um 21:46 Uhr schrieb matze

hi,
super homepage, viele schöne dinge!
ca matze


1098) Am 5. Oktober 2006 um 20:30 Uhr schrieb Sandra Moor

Hallo Knödelschorsch.
Ich bin richtig fasziniert von deiner Homepage und könnte mich sinnlos vertrödeln. Aber habe im Moment nicht so viel Zeit. Wollte nur schnell mal fragen, was heisst schmand und porree...
Danke und bis bald


1099) Am 7. Oktober 2006 um 11:59 Uhr schrieb Die Michi

Schorsch,
RESPEKT an dich und deine coole seite! Macht voll Spass hier!
Grüße aus Potsdam


1100) Am 10. Oktober 2006 um 12:50 Uhr schrieb sinah

Einfach super Dein " Kochbuch "von allem etwas und die lustigen Bilder begeistern mich besonders.Obwohl ich am 12.10 meinen 64 ten feiere schau ich immer wieder mal rein, denn so viel Spaß habe ich noch nie bei einer Rezept-Suche gehabt.Selbst wenn es nur zum schmunzeln beiträgt

1101) Am 11. Oktober 2006 um 21:25 Uhr schrieb Margarete

beim suchen nach einem Zwiebelkuchenrezept bin ich am 10.10.06 über Google auf "Knödelschorsch" gestoßen und über die Homepage schlichtweg begeistert ! Endlich mal jemand der sich nicht so bierernst nimmt , einfach klasse, witzige Beiträge und Kartoons !!!
Zwiebelkuchen ausprobiert , bei den Gästen gut angekommen ,Knödelschorsch weiterempfohlen . Werde bestimmt noch einige Rezepte ausprobieren.


1102) Am 15. Oktober 2006 um 13:17 Uhr schrieb C. Schlenker

Beim Suchen nach Pflaumenknödeln kam ich über GOOGLE auf Deine Seite und spreche Dir in aller Öffentlichkeit ein dickes Lob für die gelungene Seite und die wertvolle Unterstützung beim Kochen aus. Ich koche als Mann mitunter recht gern und hab wieder nen Pluspunkt mehr bei meinen zwei "Mädels"!
Danke!


1103) Am 17. Oktober 2006 um 14:00 Uhr schrieb Martina

War auf der Suche nach dem berühmten Becherkuchen-Rezept, habe es auf Deiner Seite gefunden. Bin angenehm überrascht, tolle Seite, werde ich gleich unter meine Favoriten speichern.
Gruß Martina aus Hessen


1104) Am 22. Oktober 2006 um 11:21 Uhr schrieb Georg Meschkan

Hallo lieber Knödelschorsch,
ich finde deine Ideen, Rezepte usw. hervorragend, sowie deine Homepage. Meine Partnerin ist auch aus NRW-Duisburg. Gruß aus dem Zollernalbkreis
Georg Meschkan


1105) Am 23. Oktober 2006 um 17:34 Uhr schrieb Karin Schauker

Hallo unbekannter Koch,
super Deine Rezepte. Ich finde es toll, dass Du den nicht so guten Köchen/innen die Chance gibst mit Deinen tollen Rezepten Eindruck zu schinden.
Danke vielmals!
Karin Schauker


1106) Am 23. Oktober 2006 um 19:30 Uhr schrieb Kerstin

Was macht man (Mann) beruflich wohl so, wenn so eine Homepage hat?
Wahrscheinlich nichts...??
wie auch immer...die Seite ist dennoch toll


1107) Am 23. Oktober 2006 um 20:37 Uhr schrieb Elke

Klasse Rezepte
Macht weiter so


1108) Am 24. Oktober 2006 um 12:51 Uhr schrieb Kirstin

Hey, die Seite ist klasse. Schaue bestimmt öfter rein. Die Rubrik Chronik könnte mal wieder ein paar Eintragungen vertragen.


1109) Am 29. Oktober 2006 um 09:40 Uhr schrieb Karl-Heinz

Hallo Knoedelschorsch,
Habe gegoogelt und bin zufälligerweise hier gelandet. Deine Seite ist Klasse, habe sie mir in meine Favoriten-Leiste abgelegt um immer wieder mal vorbei zu schauen.
Mach weiter so :-)


1110) Am 29. Oktober 2006 um 09:41 Uhr schrieb Uwe Herzog-Lehmann

Hallo Schorsch (Knödel),
ist sehr nett alles aufgemacht. Wir möchten Dir gratulieren.
Wir sagen immer Geiz ist teuer Zuverlässigkeit ist geil. das könnte bei dir hinhauen.
Dann gibt es auch noch eine Redensart von Dakota-Indianer.
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab.
Viel Betroffene in Firmen und Verwaltungen könnten darüber nachdenken. Wir erklären. Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen kann.
Wir erhöhen die Qualitätsstandards für das Reiten auf toten Pferden.
und und und
Bergige Grüße
Uwe Felix


1111) Am 29. Oktober 2006 um 10:12 Uhr schrieb Kerstin Schiel

Hallo Knödelschorsch,
Deine Homepage finde ich einfach super. Ich bin auch mir eine Homepage zu basteln, aber ich kriege sie einfach nicht fertig. Wäre es vielleicht möglich, dass Du mir helfen könntest? Danke. Ich habe schon mehrere Homepagen von anderen gesehen, aber bei mir wil es einfach nicht klappen, obwohl es ganz einfach ist. Ich würde mich auf Deine Antwort freuen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche. Bis bald!
Kerstin
P.S. Wie Du die Banner machst, würde mich auch gerne einmal interessieren usw.......


1112) Am 29. Oktober 2006 um 10:15 Uhr schrieb Kerstin Schiel

Und ich habe leider noch etwas vergessen, Dir zum Jubiläum zu gratulieren. Ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir reinschauen würdest und einen Eintrag hinterlässt.
Mit lieben Grüßen
Kerstin


1113) Am 29. Oktober 2006 um 11:42 Uhr schrieb Sonne

Durch Zufall in der Mittagspause bei Dir gelandet - alles, was ich sehe ist prima!!!!
Mach weiter so - und die Kochfreunde glücklich!


1114) Am 29. Oktober 2006 um 14:57 Uhr schrieb reiner

Hallo Schorch,
finde deine seite super. hast du mit viel liebe und fleiss hergestellt. gucke demnächst mal wieder rein.
gruß reiner


1115) Am 5. November 2006 um 15:55 Uhr schrieb master chief

jo geile seite...ich find besonders das mitn arschloch cool
ok muss dann ma wieder


1116) Am 6. November 2006 um 15:18 Uhr schrieb biggi

Mein ganz großes Kompliment,
deine Rezepte sind einfach genial! Habe schon viele Kuchen von dir ausprobiert, einfach einer besser , als der andere. Auch sehr viele Rezepte deiner anderen Kategorien sind suuuper!!! Macht einfach Spaß bei dir immer mal wieder rein zu schauen, gerade auch um sich eine lecker-geniale Idee zu holen, die dann auch noch sehr einfach nach zu machen ist.
Knödelschorsch, mach bloß weiter so und gönne uns Fans noch viele deiner leckeren Rezepte!


1117) Am 7. November 2006 um 22:00 Uhr schrieb J

Hallo,
bin zufäkkig über Google auf diese Seite gestoßen und ich habe mich gefreut, neben einem Schichtsalat auch ein Rezept für eine Käse (Lauch) Suppe zu finden, wonach ich schon länger gesucht habe.


1118) Am 8. November 2006 um 20:56 Uhr schrieb sabine

ich bin heute bei der suche nach einem rezept auf diese seite gestossen und gleich für längere zeit hier hängengeblieben. hab' sie mir auch gleichgespeichert, weil ich sämtliche rezepte mal ausprobieren möchte.auch alles andere gefällt mir, der humor kommt nicht zu kurz.ich hoffe, dass weiterhin viele gäste auf deiner homepage landen.
alles gute weiterhin.


1119) Am 15. November 2006 um 22:28 Uhr schrieb 80.129.158.191

Hallo Knödel Schorsch,
Bin durch vieles Herumklickern auf deiner Seite gelandet. Den Vortrag mit den "Alten Säcken" in etwas abgespeckter Form kenne ich bereits. (Wurde am letzten "runden Geburtstag" von meinem Männe zum Besten gegeben. Aber sonst scheint ihr im Bergischen Land ja auch ganz schön starke Sprüche drauf zu haben.
Ich selbst schreibe Dir aus dem Hochspessart und grüße Dich, Deine Anhänger und Deine Family Renate
PS.: Ach ja noch etwas, bei uns gibts im Nachbarort einen Knödel - Karl. Das ist ein Wirt der weit und breit die besten Knödel macht.


1120) Am 16. November 2006 um 16:28 Uhr schrieb Helmut P.

Konnten schon so manchen geburtstag mit deinen Sprüchen verschönern. Da gibt es immer was zu Lachen.
Danke


1121) Am 16. November 2006 um 23:48 Uhr schrieb Harald Schmidt

Skandale erschüttern die Welt


1122) Am 17. November 2006 um 19:15 Uhr schrieb 217.227.129.56

Knödelschorsch,
ganz dufte. Und die kleinen Sauereien ganz geilst. Besonders das mit dem Rohr, man sieht richtig die braven Bürgerlein.


1123) Am 19. November 2006 um 12:09 Uhr schrieb Karin

Hallo Knödelschorsch,
finde deine seite echt super,werde hier bestimmt öffter's mal reinschauen,deine homepage ist in meinem heft www.de festgehalten ;-))
weiter so !!!
liebe grüße aus berlin


1124) Am 23. November 2006 um 15:46 Uhr schrieb Kerstin

Hallo Knoedelschorsch,
Deine HP ist einfach genial, meine dagegen, naja es geht so. Aber ich möchte ja lernen, wie es funktioniert, so wie bei Deiner. Da Du mir vor einigen Tagen einen Banner von mir geschickt hast, bitte ich Dich, tue es für mich, mir den Banner noch einmal zu schicken. Ich muß ihn versehentlich gelöscht haben. Das wäre sehr nett von Dir. Sobald Du mir noch einmal den Banner geschickt hast, möchte ich Dich noch etwas fragen. Vielen Dank. Bald ist ja Wochenende. Genieße es! Hast Du denn keine Seite, wo es bei Dir Banner gibt? Ansonsten wünsche ich weiterhin alles Gute und vielen Dank im voraus.
Kerstin


1125) Am 24. November 2006 um 16:21 Uhr schrieb Peter

Hi Knödel
werd ma die Kässahne ausprobieren.Wenn" se was geworden is meld ich mich wieder, ansonsten immer locker durch die Hose atmen....grins..
Grüßle aus dem schwobeländle
Peter


1126) Am 27. November 2006 um 06:22 Uhr schrieb Ursula Strueber

Hallo,
habe Kaesekuchen Rezepte gesucht fuer Philadelphia Kaese (da ich hier an der Goldkueste Australiens selten Quark bekomme), somit bin ich auf diese Seite geraten. Freue mich einige der Rezepte anzuwenden denn wir sind trotz 30 Jahre Ausland noch ganz schoen "deutsch" zumindest was das Essen betrifft.


1127) Am 30. November 2006 um 12:42 Uhr schrieb Sylvia

Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese mega Klasse seite gekommen und habe diese gleich bei mir verlinkt.....hoffe das ich das durfte. Finde die Rezepte total Klasse und werde sicher öfters darin stöbern.
Aus Deinem Aufruf "gib Knödeln eine Chance" und deinem Bild habe ich mir einen Minibanner gebastelt den Du bei mir auf der page unter dem Link "Links" findest.
Liebe Grüße Sylvia


1128) Am 1. Dezember 2006 um 17:13 Uhr schrieb Linda

Habe lange nicht sooo eine lustige Homepage gesehen. Echt lustig und dazu bin ich noch fündig geworden für den Geburtstag meiner Mama. Danke weiter so.
Linda


1129) Am 1. Dezember 2006 um 17:54 Uhr schrieb OLGA

Super rezepte!!!! ich habe mir etwas "geklaut",,,
gruss von Olga


1130) Am 8. Dezember 2006 um 20:05 Uhr schrieb romina

diese rezepte sind nur zum empfelen


1131) Am 9. Dezember 2006 um 22:57 Uhr schrieb Haberkost Peter

Da ich hier mal reingeschaut habe,möchte ich auch alle Knödelfreunde grüßen.... schaut mal auf meiner HP....Wirtschaftsaufklärungsforum
mfg Haberkost


1132) Am 10. Dezember 2006 um 15:29 Uhr schrieb Harry Zeh

Bisher beste gesehene private Homepage.Supergeile Rezepte und mehr.Weiter so Knödelschorsch.
Die Knödelliebhaber aus Bayern.


1133) Am 17. Dezember 2006 um 09:11 Uhr schrieb selly

Wie geht s den soo ihr loooser


1134) Am 17. Dezember 2006 um 09:12 Uhr schrieb Selly

Wie gehts denn soo ihr LOOOOOOOOSSSSEEEERRRR????!!!!!


1135) Am 17. Dezember 2006 um 17:01 Uhr schrieb Gudi

Hallo Schorsch,
guck seit Jahren immer auf Deiner Internetseite rein und freu mich über jedes neue Rezept.
Bitte mach weiter so!


1136) Am 18. Dezember 2006 um 01:42 Uhr schrieb Gastroführer Augsburg

muss schon sagen, sehr informative seiten! wusste nicht, dass du bei elton tv warst, obwohl ich das damals immer geschaut hatte! :-)
viele grüße aus augsburg!


1137) Am 18. Dezember 2006 um 13:47 Uhr schrieb Karina Ort

Hallo Schorsch,
habe heute Deine Homepage endeckt und muß sgen, ich bin begeistert. Da konnte ich auch gleich einem guten Freund zu seinem 60. Geburtstag mit einem lustigen Glückwunsch erfreuen. Habe Deine Seite zu meinen Favoriten genommen.
Gruß Karina


1138) Am 20. Dezember 2006 um 09:42 Uhr schrieb Michaela Seelbinder

eine Top-seite...weiter so....ihr habt es voll drauf...für jedermann/frau was dabei....
sehr schön.


1139) Am 22. Dezember 2006 um 21:15 Uhr schrieb schnugu

Verehrter Knoedelschorsch,
mit Ihrem Rezept "Kiwimousse" haben Sie mich in eine schwierige Situation mit meinen Gästen gebracht. Das Zeug wollte und wollte nicht steif werden, bis ich schließlich auf der Packung der Sofortgelatine las, daß ein Kiwi- Enzym und Gelatine sich nicht vertragen. Auch Eischnee und Sahne schmelzen.Also schnell raus mit Kiwimousse!!


1140) Am 22. Dezember 2006 um 21:21 Uhr schrieb schnugu

Betr. "Kiwimousse"; geht leider nicht. Ein Kiwienzym verträgt sich weder mit Gelatine, Eischnee noch Sahne, d.h. es wird nicht steif!!!


1141) Am 26. Dezember 2006 um 23:37 Uhr schrieb Andreas

Hi Knödelschorsch,
geile Seite! Ich (Jahrgang 74) habe garnicht mehr beigebracht bekommen, wie man die einfachsten Dinge selbst kocht.
Da ich und meine Liebste aber Fans der gutbürgerlichen und rustikalen Küche sind und das Kochen genauso lieben wie uns selbst ( ;_) ) werden wir bestimmt einige Deiner Rezepturen ausprobieren.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Andreas


1142) Am 26. Dezember 2006 um 23:47 Uhr schrieb Andreas

hehe eines hab ich doch gelernt:
Den absoulut besten Nudelsalat "in the Hood":
Zutaten
1 Fleischwurst (500g oder was sowas wiegt)
1 Glas
Miracle Whip (Balance)
1 Glas
Gewürzgurken
1 Dose Feine Erbsen
500g Nudeln (Spirali, Gabelsphagetti oder ähnliches)
Pfeffer aus der Mühle (Alles andere ist kein Pfeffer!)
Zubereitung:
Nudeln kochen
Fleischwurst & Gurken kleinschneiden, zusammen mit Erbsen in eine Schüssel geben und Pfeffern (Der Pfeffer lässt sich JETZT am besten verteilen!).
Die Nudeln, wenn fertig, in die Schüssel geben und alles vorsichtig vermengen.
Jetzt die Majo drauf und nochmal durchmischen.
Zum Schluß einen Schluck Gurkenwasser in die Schüssel geben und....? ....richtig: Durchmengen.
Fertig!
Dauert keine 15 Minuten, kostet keine 10 Euro und ist der Partyhamme!
Grüße,
Andreas


Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2000 - 2001

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2002

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2003

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2004

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2005

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2006

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2007

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2008

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2009

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2010

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2011

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2012

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2013

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2014 - 2016