Gästebuch vom Knödelschorsch
2011





Gästebuch

Und eins, und zwei, und drei jetzt muss
der ganze Spammist doch raus sein!!!

1434) Am 6. Januar 2011 um 20:17 Uhr schrieb Rosi

Hallo Knödelschorsch,
ich finde deine seite super, bin zufällig hier gelandet als ich auf der suche nach sprüchen für geburtstage war und jetzt komm ich hier nicht weg weil es hier soviel zu lesen gibt. mach weiter so, ich komme auf alle fälle wieder vorbei.
Rosi


1435) Am 14. Januar 2011 um 20:21 Uhr schrieb Maria Schigt

hi,
danke der Bericht über den dachdecker isch echt cool brauchs für deutsch da müssme nen unfallbericht aus der zeitung oder aus em internet danke für die website hoffe wir sehen uns bald wieder
loveeeeeeeeee mari


1436) Am 21. Januar 2011 um 19:58 Uhr schrieb Jenny Hauff aus Königs Wusterhausen, Brandenburg

Ich finde deine Seite super, ich habe sie durch die Toffifee-Torte gefunden!! Und ich habe so viele andere tolle Sachen gefunden.
Einfach Super Lob


1437) Am 24. Februar 2011 um 12:05 Uhr schrieb Patricia aus Erfurt, Thüringen

auf der Suche nach laktosefreien Rezepte bin ich hier gelandet und der Gugelhupf ist schon am backen :-) Es ist schwer damit umzugehen am Anfang aber ich denke das ist zu schaffen.
LG Patricia


1438) Am 9. März 2011 um 22:25 Uhr schrieb Herta

Hallo Knödelschorsch,
bin durch Zufall auf deine Seite geraten und nun hellauf begeistert. Vor allem die Thai-Rezepte haben es mir, als neuem Fan der Thaiküche, angetan. Koche mich langsam von oben nach unten durch.
Alles super- lecker.


1439) Am 4. April 2011 um 17:20 Uhr schrieb Sabine aus Wien, Österreich

Hallo Knödelschorsch,
bin zufällig über deine homepage gestolpert und werde deine suppenrezepte alle nachkochen,
glg aus dem schönen wien
sabine


1440) Am 8. April 2011 um 18:17 Uhr schrieb Knöddelblöddel

Hallo Knöddelschorch,
sehr habe ich mich über deine schöne Seite geknöddelt. Die Texte und der Name sind wirklich originell und zum knöddeln.
Also Knödelblödel, schön weiter abknödeln!


1441) Am 16. April 2011 um 12:50 Uhr schrieb Tina Wiegmann aus Hessen


Lieber Knödelschorsch,
Deine Seite ist der Hammer und hat mir sehr gut weitergeholfen. Bin per Zufall daraufgestoßen und werde sie jetzt immer mal aufsuchen :-) Weiter so, es ist schön so hilfreiche Seiten zu haben!!
Liebe Grüße, Tina


1442) Am 25. April 2011 um 09:55 Uhr schrieb Jenni aus Bochum

Hallo Schorsch,
ich bin glückliche Besitzerin Deines Kalenders Natur und Poesie 2012. Er ist Dir sehr, sehr gut gelungen und ich freue mich auf jeden einzelnen Monat in 2012 :-)!
Herzliche Grüße Jenni
PS: Glückwunsch zum ersten eigenen Buch!!!


1443) Am 11. Mai 2011 um 09:57 Uhr schrieb Silke

Hallo Knödelschorsch,
durch Zufall bin ich auf diese Seite geraten und bin begeistert. Für alle Lebensbereiche etwas dabei. Super.
Ich schau auf jeden Fall wieder vorbei


1444) Am 27. Mai 2011 um 22:33 Uhr schrieb Anja aus Sachsen Anhalt

Halli Hallo Hallöle,
ich bin voll begeistert von deinen Seiten.....bin durch Zufall drauf gestoßen (hab mir aber nicht weh getan :-))...und habs mir gleich als "Lesezeichen" gesetzt, dass ich es auch ja wieder finde.....also mach weiter so....es sei deinen Ideen und Rezepten kein Abbruch geschehen
LG aus Sachsen Anhalt


1445) Am 6. Juni 2011 um 09:50 Uhr schrieb Monika

Ich find Dich einfach genial!! Vor allem die Rezepte sind super!


1446) Am 15. Juni 2011 um 08:00 Uhr schrieb Diana aus Goch, NRW

Guten Morgen Knödelschorsch!
Danke für diese schöne Seite. Ich hatte nach einem bestimmten Gedicht gesucht und es hier bei Dir gefunden. Bin dann auch auf diverse andere schöne Sachen gestoßen. Eine tolle site zum stöbern für die eigene Fete oder andere Parties. Ich komme bestimmt wieder.
Liebe Grüße Diana


1447) Am 19. Juni 2011 um 20:57 Uhr schrieb Jonas aus Lahnau, Hessen

Hallo, tolle Seite mit vielen Rezepten :-) Ich werde einige mal ausprobieren.
Viele Grüße Jonas


1448) Am 28 Juni 2011 um 21:03 Uhr schrieb Lothar Hannes

Echt stark! Gängen täts.


1449) Am 12. Juli 2011 um 17:00 Uhr schrieb Selin

Der Kokosgugelhupf war sehr lecker


1450) Am 29. Juli 2011 um 17:12 Uhr schrieb Johannes aus Bayern

Schöner, schlanker, "drahtiger", klüger, wird kein "alter Sack". Tut schon weh, das Abschiednehmen. Grau, dick werden: und Niemand schaut dir mehr nach. Gut wenn man dann seinen "Ruheplatz" gefunden hat. Denn der du warst, kannst nicht mehr sein. Ich denke, das Alter nimmt dir so "nach und nach" alles. Wehmut auch im Gedicht von Hermann Hesse: "Der Mann von 50 Jahren."


1451) Am 10. August 2011 um 00:04 Uhr schrieb Sindy aus Sachsen

Bin zufällig hier gelandet und find Deine HP echt klasse :) Werd mal so nach und nach alles durchstöbern.
Liebe Grüße aus Sachsen


1452) Am 12. August 2011 um 14:21 Uhr schrieb Kathy aus Hamburg

Ich koche leidenschaftlich gerne und freue mich immer wieder über neue Ideen. Diese Seite gehört mit zu meinen Favoriten.
Vielen Dank, für die Anregungen.


1453) Am 23. November 2011 um 11:52 Uhr schrieb tam aus Zürich

ist das truthahnrezept echt von dir? der hammer! muss jedes jahr wieder lachen. herrlich!
gruss
tam aus zürich.


1454) Am 27. November 2011 um 20:10 Uhr schrieb Erika

Hallo Deine Seite mit den tollen Rezepten finde ich gut. Ich suche immer Kuchen oder Tortenrezepte. Da bin ich auf Deiner Seite richtig.
Liebe Grüße von Erika


1455) Am 29. November 2011 um 16:10 Uhr schrieb Heike Graber aus Roxheim, Rheinland-Pfalz

Hallo Knödelschorsch,
6****** für Deine Seite, bin über Lactose-Intoleranz darüber gestolpert. Ich sag´ nur: einfach super, genial. Mach´ weiter so
Gruß Heike


1456) Am 31. Dezember 2011 um 20:28 Uhr schrieben Doris und Dieter

Ach HERRLICH diese Seiten (Feiern und Feste) - DANKE SCHÖN!!!!!! .. und bitte weitermachen :-))
Guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Grüße von Doris & Dieter


Gaestebuchpfeil Gästebuch 2000 - 2001

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2002

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2003

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2004

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2005

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2006

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2007

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2008

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2009

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2010

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2011

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2012

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2013

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2014 - 2021