Altes Gästebuch vom Knödelschorsch
2005





Gaestebuch

Und eins, und zwei, und drei jetzt muss
der ganze Spammist doch raus sein!!!

855) Am 9. Januar 2005 um 20:35 Uhr schrieb unknown

Zuerst ma haste die Seite klasse hinbekommen
ich hab nach nem Vortrag oä. gesucht, da meine mutter 50 wird. Hab leider nichts passendes gefunden. Könnteste ja noch ma überarbeiten an der Stelle
Gruß! ???
Übrigens gefällt mir das Grün im Hintergrund super!


856) Am 9. Januar 2005 um 22:57 Uhr schrieb Daniel K. McCabe

Please send me a list of your products I can order in english. I am particularly interested in Schaschlik sauce anythingh to make Schitzel and milkers (herring) for making my own pickled Herring. Thanks
Dan McCabe


857) Am 11. Januar 2005 um 09:55 Uhr schrieb Hans

Hallo Schorsch,
schön sich durch deine HP zu kochen... aber wo sind die Brezenknödl


858) Am 13. Januar 2005 um 17:39 Uhr schrieb Mike

Tolle Seite!


859) Am 14. Januar 2005 um 22:38 Uhr schrieb Edith Kunz

Hallo die Seiten finde ich toll habe einige der sprüche schon verwendet sind gut angekommen


860) Am 15. Januar 2005 um 12:16 Uhr schrieb natalie Bauer-Höfer

Hallo
Also ich mache ihre Suppendiät schon seit einem h alben jahr und trotzdem habe ich noch am bauch drei speckringe und die hüften sind auch noch nict weniger. ich mache viel sport (der mir sehr schwer fällt) aber trotzdem habe ich noch so einen bauch. auch mein bauch is immer noch sehr schwablich.
bitte um antwort grüße und danke im voraus
natalie bauer


861) Am 17. Januar 2005 um 08:48 Uhr schrieb brigitte pohl

hallo,
bin heute per zufall auf der suche nach einem tortenrezept auf dieser seite gelandet und habe mich über all die einträge köstlich amüsiert und auch gleich was für mich gefunden. hätte ich schon zu früherer zeit von dieser seite gewusst, hätte ich den runden geburtstag meines mannes noch lustiger gestalten können.
gratulation,eine gelungene seite die vieles abdeckt und viele anregungen gibt.
nur weiter so.


862) Am 17. Januar 2005 um 15:31 Uhr schrieb Nicky

Hi Du,
danke für die tollen Thai Rezepte. Muss ich heut abend gleich mal was ausprobieren. Mhh, vielleicht ein Omlette?
Naja danke noch mal
Nicky


863) Am 18. Januar 2005 um 14:26 Uhr schrieb DARK

bist spitze!
Die Toffifeetorte war bei meiner Weihnachtsfeier ein voller erfolg!
Thankx


864) Am 20. Januar 2005 um 07:22 Uhr schrieb Heidelore

Hallo
schön, dass es Menschen gibt, die sich noch viel Mühe machen, um anderen eine Freude zu breiten! Deine Seite gefällt mir sehr gut! Mach weiter so. Ich werde Sie noch oft für Zeitungen verwenden!
Danke !


865) Am 22. Januar 2005 um 10:30 Uhr schrieb E. Otto

heute nur kurz, die Seiten sind Spitze!!!!!
habe sie dem Freundeskreis schon weiter empfohlen
Weiter so


866) Am 22. Januar 2005 um 19:04 Uhr schrieb Egenhofer Gerald

ich kann mich 864 nur anschliessen und sagen, mach weiter so.


867) Am 24. Januar 2005 um 16:19 Uhr schrieb Elke Ullrich

Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen, sehr gelungen, schöne Rezepte, lustige Beiträge, schön, das es so was gibt!! Habe noch 2 Baguette vom Wochenende übrig, die werden jetzt zu Knödelschorschs Semmelknödel verwurschtelt. Danke für den Tip!!
Mach weiter so!!!


868) Am 26. Januar 2005 um 13:16 Uhr schrieb Sunny

Als ich heute zu meinem Geburtstag mal etwas anderes backen wollte, bin ich auf deine Seite gestoßen.
Ich hab die Quark-Himbeer-Torte gebacken und bin total begeistert. Da wird sich meine Familie freuen, wenn sie nachher zum Kaffee kommt. Wenn sie so gut schmeckt, wie sie aussieht und duftet, dann wird dies ganz sicher eine gelungene Kaffeerunde. Vielen Dank für das leckere Rezept und alles Gute für dich. Liebe Grüße
von Sunny :)))


869) Am 26. Januar 2005 um 18:12 Uhr schrieb Gerhard Schwager

Seite hat mir gut gefallen und ist hilfreich. Weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
GS


870) Am 6. Februar 2005 um 14:16 Uhr schrieb Martha Steffen

Hallo,
ich habe Deinen Newsletter abonniert und freue mich jedes Mal darauf. ...schwupp und schon wieder bin ich auf Deiner tollen Seite.
Mach einfach weiter so und ...danke
Martha


871) Am 9. Februar 2005 um 20:07 Uhr schrieb Anja Küllmer

Lieber Knoedelschorsch.
Deine Texte sind einmalig. Vielen Dank für die Inspirationen!!!


872) Am 11. Februar 2005 um 18:39 Uhr schrieb Lore

Bin entzückt über die vielen ausgefallenen und leckeren Rezepte.Weiter so!!!


873) Am 11. Februar 2005 um 22:45 Uhr schrieb Erla

Stimme Eintrag 871 zu! Weitermachen!!!


874) Am 17. Februar 2005 um 22:59 Uhr schrieb Ghidra

Bin kein klassischer Knödeltyp (Knorr, Pfanni), hab aber mit Interesse deine Rezeptsammlung gelesen und deine Seite in meinen Favoriten gespeichert. Ich bin selber gelernter Koch in Frührente und bin über einige Rezepturen angenehm inspiriert worden.
Herzlichen Dank.


875) Am 28. Februar 2005 um 16:33 Uhr schrieb Julschen

Hallöchen!
Ich bin per Zufall auf diese Seite geraten und habe mich köstlich darüber amüsiert! Ich war auf der Suche nach der Rede zu, Gummibaum und bin auch fündig geworden. Diese Seite ist einfach klasse und zu weiterempfehlen auf jeden fall geeignet! Gaaaaaanz dickes Lob von meiner Seite aus!
*lob*
Viele Grüße,
Julschen


876) Am 9. März 2005 um 21:31 Uhr schrieb Margret Matthes

Schick doch mal ein Rezept für ne Kohlsuppe(Schlanksuppe) Wäre echt nett.
Gruß an Deine Familie


877) Am 15. März 2005 um 16:56 Uhr schrieb Anne Kölsch

Hallo!
Vielen Dank für das tolle Angebot auf diesen Seiten! Werde bestimmt mal wieder reinschauen. Weiter so!
Gruß Anne


878) Am 17. März 2005 um 22:29 Uhr schrieb Betzy

Hallo.
Ich habe den Text vom "alten Sack" gesucht und bin so auf deine Seite gekommen. Hut ab! Coole Seite. Habe ich mir gleich gespeichert, weil der nächste Geburtstag kommt bestimmt.... :-) Ich werde nun übrings NICHT den "alten Sack" zum Birthday vortragen, sondern die Haribo-Tüte (die ich auch bei dir entdeckt habe und viiieeelll besser finde..) Ich guck demnächst bestimmt mal wieder rein.
Gruß Betzy


879) Am 25. März 2005 um 20:09 Uhr schrieb Felix Schönleber

Greetz from Preetz


880) Am 26. März 2005 um 19:42 Uhr schrieb Markus

warum heißt der käseknödel käseknödel obwohl kein käse drinn ist???


881) Am 28. März 2005 um 10:10 Uhr schrieb Michael

Hallo Schorsch,
wenn es bei der Arbeit etwas ruhiger ist, surfe ich gern ein wenig durch das Internet und staune immer wieder, wie viele interessante Webseiten es gibt. Bin bei dir hängen geblieben und will nicht gehen, ohne dir einen freundlichen Gruss aus Cork/Irland zu hinterlassen, wo ich seit Januar 2004 lebe.
Kompliment für deine schöne und abwechslungsreiche Internetseite. Freue mich stets auf netten Gegenbesuch auf meinen Australien/Neuseeland-, Thailand/USA- und Irland/England-Reiseseiten! Kannst du nicht mal hier in Irland vorbei kommen und mir und den Iren zeigen, wie man vernünftig kocht?
Liebe Grüsse von der "grünen Insel" sendet dir
Michael http://www.mkschubert.de/


882) Am 4. April 2005 um 20:01 Uhr schrieb Renate Accardi

Ich moechte dem Knoedelschorsch ein E-mail schreiben um etwas zu fragen. Kann aber keine E-mail Adresse finden.
Ich lebe hier in USA
Bitte schreiben sie mir wie ich ein E-mail senden kann.
Renate


883) Am 10. April 2005 um 21:48 Uhr schrieb DjSandy

Hallöchen Ihr Lieben,
ich tanze so durch das WWW-Land, um Euch etwas die Zeit im Net zu versüßen. Ich leite mit meinem Schatz ein Webradio,
wir freuen uns über jeden Besuch. Bei uns kann man sich auch Musikwünsche erfüllen lassen, oder ihr grüsst einfach mal Eure Lieben vor den Boxen grins.
So dann bin ich auch wieder weg, und warte auf Euch
*zwinker* Wiwi und liebe Grüße
Dj Sandy


884) Am 20. April 2005 um 17:10 Uhr schrieb Heike Seelaff

Hallo George
Also was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist wahnsinn-bin echt begeistert. Nur eine Frage hab ich doch - die Rezepte sind ja verdammt lecker nur wie hast du da abgenommen ? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Gruß Heike
würd mich über eine Antwort freuen


885) Am 22. April 2005 um 13:30 Uhr schrieb gloria

Servus Schorsch,
also ich bin hier zufällig auf Deine Seite geraten - ist ja echt super, bin allerdings noch nicht ganz durch... jedenfalls ist sie schön lustig gestaltet, gerade das Richtige für die jetzige Zeit... ich sende Dir einen Gruss aus Belgien
Ciao, Gloria


886) Am 24. April 2005 um 18:48 Uhr schrieb Anja

Hallo,
bin grade auf Rezeptsuche über diese Seite gestolpert. Ist ne feine Sache... Wie sieht´s denn aus... kann Mann/Frau auch mal ein paar Fotos von diesen gebackenen Meiserwerken bestaunen? Find die Seite echt toll. Weiter so.
Gruß
Anja


887) Am 25. April 2005 um 17:46 Uhr schrieb Christoph Drössler

Servus Schorsch!
Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für Eichsfelder Schmandkuchen. Der Boden ist wohl ein Hefeteig, dann kommen Kirschen in einer geleeartigen Masse vermischt und als Decke eine dünne Schicht aus Gries und Schmand.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Christoph


888) Am 27. April 2005 um 10:36 Uhr schrieb plani

njam njam njam......
Eine einfach super aufgemachte Homepage! Bin begeistert, übersichtlich, humorvoll und mit viel Inhalt! Daher ***** von mir, auch wenn ich nicht grad die Sternchenvergeberin bin ;-) Weiter so.....empfehle die Seite weiter!
Lieben Gruss aus Lübeck
plani (Beate)


889) Am 27. April 2005 um 23:04 Uhr schrieb DIM (Ukraine, Odessa)

Vielen Dank!
Ich habe die Rezepten der verschiedenen Salaten gefunden. =)


890) Am 2. Mai 2005 um 13:29 Uhr schrieb vivian

einfach klasse die Homepage.
weiter so :-)


891) Am 3. Mai 2005 um 15:02 Uhr schrieb Brigitte Haase

Hallo Knödelschorsch,
wir hier im Büro freuen uns immer sehr, Deine Post zu bekommen. Ein Lichtblick im grauen Büroalltag.
So kann man sich den ganzen lieben langen Tag auf die Rezepte zum Nachkochen freuen. Und die Witze, wenn auch manchmal mit einem etwas längeren Bart -macht aber nix, wir lachen trotzdem- sind immer eine gute Unterhaltung. Wir sagen mal vielen Dank für die viele Mühe, die immer gemacht wird. Weiter so! Wir freuen uns.
Liebe Grüße aus der scharfen Stadt.


892) Am 5. Mai 2005 um 19:26 Uhr schrieb Gitti

Hallo Knödelschorch,
Ich habe Deine Homepage heute entdeckt als ich nach einer Schüttelpizza (nach einem Tupperabend) suchte. Sie ist echt klasse. Tolle Rezepte und interessante und lustige Infos. Weiter so!!!
( Ich mag übrigens keine Knödel.)


893) Am 7. Mai 2005 um 21:05 Uhr schrieb vany

echt super seite für jeden was dabei weiter so


894) Am 9. Mai 2005 um 22:12 Uhr schrieb Christine Müller

Hallo Knoedelschorsch!
Eine ganz tolle HP hast Du dir da eingerichtet, ganz tolle Rezepte und eigentlich alles vom feinsten. Habe mich gefreut Dich bekommen zu haben. Alles Gute weiterhin
C.Müller


895) Am 11. Mai 2005 um 13:15 Uhr schrieb Klügel, Anneliese

Hallöchen,
bin riesig erstaunt, wass ich alles gefunden haben, wo ich doch nur Schichtsalat gesucht habe.
Super, super, super.
Gruss A.Klügel


896) Am 13. Mai 2005 um 22:50 Uhr schrieb Barbara

Super Seite.... Super Rezepte... Macht echt Spass hier zu sein
Barbara


897) Am 13. Mai 2005 um 23:29 Uhr schrieb Silke Richter

Hallo Knoedelschorsch,
bin per Zufall auf Deine Seite gestossen und habe 1 - 2 schoene Rezepte gemopst... morgen steigt unsere Einweihungsparty und da werden sie ausprobiert... mal schauen. Auf jedenfall danke ich Dir fuer Deine Sammlung,
Gruss aus'm Ruhrpott
Silke


898) Am 18. Mai 2005 um 19:50 Uhr schrieb anni

hi coole seite ich muss schon sagen... RESPEKT! hab auch schon so manchen kuchen mit meiner frenudin ausprobiert! die waren weg wie nix! DANKE das es diese seite gibt;


899) Am 22. Mai 2005 um 02:01 Uhr schrieb Doris Domogalla

Bin begeistert!
Super Rezepte und tolle Aufmachung! Schaue bestimmt regelmäßig rein.
Grüße aus 30890 Barsinghausen.


900) Am 22. Mai 2005 um 19:52 Uhr schrieb Christa

Hallo!
Tolle Seite und tolle Rezepte, bin eben drauf gestoßen. Werde mit Sicherheit viele Rezepte ausprobieren. Supi..
Grüße von der Waterkant


901) Am 25. Mai 2005 um 16:22 Uhr schrieb Yvonne

Hallo,
endlich mal eine Homepage mit SUPER Rezepten. Super einfache Aufmachung. Einfach klasse. Bloß nicht aufhören.


902) Am 2. Juni 2005 um 08:41 Uhr schrieb Miri & Bine

Wir sind über diese Seite sehr begeistert. guter Einfall!
Ich liebe euch alle Leute...


903) Am 2. Juni 2005 um 14:04 Uhr schrieb Vanessa

Hallo,
die Seite ist echt gut aufgezogen, gefällt mir super gut!!:-) Cool!!!
Macht weiter so,
Liebe Grüße, Vanessa


904) Am 2. Juni 2005 um 19:37 Uhr schrieb Ann-Christin

ich wollt mal fragen was passiert wenn ich während der diät alkohol drinke??? wenns sich in maßen hällt dürfts doch net soo schlimm sein ? Also am 3.tag (samstag) abenda 1 oder 2 gläser wein?

Kommentar: Schlimm ist es nicht, nur der Abnehm-Erfolg ist nicht ganz so hoch. Besser ist es auf jeden Fall sich den Alk zu verkneifen.


905) Am 4. Juni 2005 um 07:35 Uhr schrieb Akibabo

Hallo erstmal,
muss heute zu sonnem alten sack, hab mir datt Haribogeschenk ausgedruckt.
Danke,
Gruß Akibabo


906) Am 7. Juni 2005 um 10:17 Uhr schrieb Petra

Hi!
super Seite...Rezepte spitze und mitunter die besten und witzigsten sprüche für Feiern :-))
Gruss von der Elbe


907) Am 8. Juni 2005 um 01:46 Uhr schrieb amir

is echt der hammer ich bin koch im gop in hannover aber ich muss echt sagen das das ne echt supi seite ist ich habe hammer neue rezepte gefunden
danke


908) Am 8. Juni 2005 um 16:08 Uhr schrieb Steffi

Das is ja wirklich mal 'ne tolle Seite!!!
Gruss aus der Eifel!


909) Am 8. Juni 2005 um 17:01 Uhr schrieb Heike Schröder

Hallo,
ich habe nur bei google ein Rezept gesucht und da bin ich auf diese Seite gestoßen. S U P E R !!!!!! Ganz klasse.....
Habe mir viel davon abgeschaut für unsere Party´s und Geburtstage. Weiter so....
Alles Liebe aus Burscheid
Heike


910) Am 8. Juni 2005 um 17:10 Uhr schrieb Frau Scherer

Euer Fraß schmeckt ja echt zum brechen. Da schmeckt mein Erbrochenes wirklich besser...


911) Am 8. Juni 2005 um 20:50 Uhr schrieb Steffi

erst mal eine wirklich sehr gut gelungende seite!!!!! habe einiges für eine party verwenden können, und tolle rezepte. mein problem möchte den newsletter haben. komme nur nicht mit dem annehmen davon klar da ich nur bei web.de angemeldet bin. ob ich den wohl auch so bekommen kann???


912) Am 14. Juni 2005 um 01:53 Uhr schrieb Christa Sudbrack

Deine Homepage ist sehr interessant... Ich werde einige Rezepte ausprobieren.
Um abraço Christa


913) Am 14. Juni 2005 um 22:48 Uhr schrieb Dariusz

Halli Hallo,
durch ne reise im Web, endeckte ich deine schöne Page .Möchte lieben Gruß da lassen .....
Gruß Dariusz


914) Am 15. Juni 2005 um 20:39 Uhr schrieb Gaby

Hallo Schorsch,
bin zufällig bei Dir gelandet und möchte mich für Deine Ideen bedanken. Werde bestimmt öfters mal vorbeischauen.
Liebe Grüße aus
DU-Homberg Gaby


915) Am 19. Juni 2005 um 19:22 Uhr schrieb Gwendoline

Hallöchen,
auf der Suche nach einem älteren Rezept aus meiner Sturm- und Drangzeit :-(Schichtsalat) bin ich hier fündig geworden und habe mich sehr darüber gefreut! Das Rezept war auch supergut und allen hat es geschmeckt!
Sehr herzlichen Dank.
Brigitte


916) Am 21. Juni 2005 um 08:26 Uhr schrieb Ursula Steffes

Hallo Knödelschorsch,
deine Komepage ist ja der Hammer.Einfach klasse gemacht.Weiter so.
gruß Uschi


917) Am 24. Juni 2005 um 22:59 Uhr schrieb Angela Weierstahl-Dieckmann

Hallo, Schorschi.
Auf der Suche nach Sketchen bin auf deine Seite gestoßen. Habe schon schöne Sachen gefunden. Wenn du ertwas tolles bekommst, was man beim Frauenkarneval vortragen kann, dann maile es mir bitte.
Mach weiter so.
Grüße aus Essen


918) Am 29. Juni 2005 um 12:04 Uhr schrieb Annekareen Berbig

Ich finde, dass sie was über die Herkunft des Baumes schreiben sollten!


919) Am 29. Juni 2005 um 12:07 Uhr schrieb Annekaren Berbig

schreibt ma was über die Yanomami


920) Am 29. Juni 2005 um 12:08 Uhr schrieb hallo

na wie gehts!


921) Am 1. Juli 2005 um 10:59 Uhr schrieb Liedtke, Beate

Hallo Knoedelschorsch
Bin heute durch Zufall auf deine Seite gestoßen und konnte mich gar nicht mehr davon lösen. SUUUUper , weiterso!!
Liebe Grüße Beate


922) Am 3. Juli 2005 um 14:14 Uhr schrieb Ralf

Hallo Schorschi
Sehr nette Seite ist das hier...bin drauf gestoßen also ich im Web den Begriff "Klobürste" eingegeben habe, weil ich nen Jucks fürs WC wollte(lach) und dann lande ich nebenbei noch bei ein paar schönen Rezepten :-) Weiter so, ich recht nett hier.
MfG Ralf K


923) Am 9. Juli 2005 um 21:49 Uhr schrieb Charly

Total durchgeknallt


924) Am 10. Juli 2005 um 20:47 Uhr schrieb Maria

DAnke für das tolle Rezept vom Schichtsalat :-)
Liebe Grüße
Maria aus Bayern


925) Am 13. Juli 2005 um 14:34 Uhr schrieb Franz Stühmann

Tolle Seite,
mit guten Versen, bin erfreut über den Scheissgeburstag, habe ich vorgetragen, alle Leute haben sich toll gefreut.


926) Am 13. Juli 2005 um 16:00 Uhr schrieb Peter Boll

Hallo Gruesse dich aus Indien,
Ich Lebe hier unden im Sueden bin mal auf deine Web Seite gekommen, Super gemacht und Lustig bin ab und zu am Stoebern was ich hier unten mir zu Essen mache. Den Indien Frass Pur bekomme ich nicht runter mehr. Danke fuer die Tipps
Tschues aus Tirupati
150Km nord/ost Medras


927) Am 15. Juli 2005 um 22:28 Uhr schrieb Niklas

der eintrag über die klobürsten ist cool! xD


928) Am 17. Juli 2005 um 12:54 Uhr schrieb Legutko,Alexander

Die Klobürsten Sache ist erste Sahne, haben die unserem Oberfeldwebel mal gegeben, zwecks Unterricht und genauer Handhabung


929) Am 20. Juli 2005 um 14:47 Uhr schrieb Gaby

DAS is ja mal was Tolles, diese Seite kann man nur empfehlen. Bloß: wie bin ich drauf gekommen und was hab ich eigentlich gesucht???
*kopfkratz*


930) Am 20. Juli 2005 um 16:41 Uhr schrieb Reni

Hab mich super amüsiert und werde den Johannisbeerkuchen heute gleich mal ausprobieren. Übrigens kann man in Grafenau/ Bayer. Wald momentan bei einer Austellung im Kurpark einen überdimensionalen Hobel bewundern! Wär doch was für Deine Sammlung!
www.grafenau.de


931) Am 21. Juli 2005 um 13:49 Uhr schrieb Gabi

Hallo Schorsch,
Deine Seite(n) finde ich wunderbar, übersichtlich, ansprechend, lustig, pfiffig ... einfach SUPER!! Da könnt' ich mir 'ne Scheibe von abschneiden ;-) Ich habe leider viel zu wenig Zeit, mich darum zu kümmern. Vielleich ja im Winter mal. Gefunden habe ich die Seite, weil ich für heute abend gerne mal ein neues Nudelauflauf-Rezept hätte.
Lieben Gruß, Gabi.


932) Am 1. August 2005 um 19:46 Uhr schrieb Clara

Hallo Schorchi,
finde deine Seite sehr gut unhd kam über Google zu ihr da ich nach einer Suppendiät suchte. Deine kenne ich schon werde sie aber dennoch noch mal machen da sie sehr erfolgreich ist. Ich melde mich dann mal wies gelaufen ist.
Danke, Gruß.


933) Am 3. August 2005 um 10:46 Uhr schrieb Cori

HI!
war gerade auf der suche nach einer suppen diät und bin dann auf deine seite gestoßen!! ich werd morgen damit beginnen!! ich werd dich wissen lassen wie es mir dabei gegangen ist!
liebe grüße!


934) Am 4. August 2005 um 15:29 Uhr schrieb 213.47.199.17

hey.. echt witzige seite.. kombiniert mit den ganzen guten rezepten. echt klasse mach weiter so.
lg, jotschy


935) Am 5. August 2005 um 09:17 Uhr schrieb billyboy

nette hp das grün im hintergrund ist ein wenig grell=)
coole geburtstagssprüche


936) Am 9. August 2005 um 09:28 Uhr schrieb Schoofine

tolle Seite macht weiter so


937) Am 10. August 2005 um 15:02 Uhr schrieb Blub

TOLLINAUTISCH


938) Am 15. August 2005 um 20:29 Uhr schrieb Silke

Super Seite nur weiter so!!.)
LG silke


939) Am 15. August 2005 um 21:49 Uhr schrieb Maria aus Wien

Hallo Ihr Lieben!
Bin eher zufällig auf Eure Seite gestossen und wollte sie nicht wieder verlassen, ohne mich im GB verewigt zu haben :-)
Liebe Grüße sendet
Maria aus Wien


940) Am 19. August 2005 um 10:44 Uhr schrieb Jäger Josef

Hallo Schorsch
Deine Seiten finden wir einfach Super! Hatten eine Party und Dein Schichtsalat war der Renner. Weiter so.
L.G.
S.J.S


941) Am 20. August 2005 um 22:15 Uhr schrieb Heidi Vincent

Hallo Deutschland,
habe durch zufall eure Website gefunden da ich auf der suche von Zwetschgen-knoedeln war. Habe sie oft als kind gegesse und freue mich schon darauf,
viele Gruesse aus Amerika.....
Heidi


942) Am 25. August 2005 um 19:50 Uhr schrieb Sandra

Liebster Knödelschorsch
... vielen Dank für das super-leckere ... geile ... darf ich ja schreiben ... Essen am Dienstag ... alle die dies lesen können sich schon auf die neuen Rezepte freuen ... ich hatte die Ehre das Versuchskaninchen zu sein ... gern und immer wieder ... Peter Handke hat ein mal geschrieben ...
Jemandem etwas zu kochen ist eine sehr konkrete Weise, für einander da zu sein.
Danke ... das du für mich da bist ...
SANDRA


943) Am 25. August 2005 um 21:47 Uhr schrieb Gisela Becker

Hallo,
auch ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen. Da ich Kochtraining mit mehrfachbehinderten Menschen gestalte, suche ich immer einfache leckere und schnelle Gerichte. Da ich persönlich aber gern griechisch esse bin ich auf Ihr Mussakarezept gestoßen und freue mich auf die Zubereitungund vor allem auf das Genießen.
Liebe Grüsse gisela


944) Am 28. August 2005 um 10:31 Uhr schrieb 212.93.26.194

Hallo,
Ich suchte wie immer nach Kuchen-Rezepte und fand deinen tollen Diabetiker Käsekuchen, vielen Dank ich hoffe Du hast noch mehr Diabetiker Rezepte.
Mach weiter so bis bald.
Uschi.
Psssst Deine Witze sind Klasse


945) Am 28. August 2005 um 20:08 Uhr schrieb kathi

wow... diese site is echt klasse!!! :) ich hab schon ein par rezepte ausgedruckt und ausprobieren werd ich sie auch bald!


946) Am 30. August 2005 um 14:28 Uhr schrieb Lothar

Hallo Schorsch,
bin jetzt wirklich über 'n ganz anderes Thema auf deiner Seite gelandet! Wollte dir aber sagen: MACHT WAS HER! Schöne, leckere und witzige Seite. Ich weiss jetzt wo ich mir Anregungen für die Küche meiner Frau besorge! ;-) Also, werde mal sehn ob ich dir auch mal was leggeres schicken kann! Gruß
Lothar
P.S.: Hoffe die Mailadresse ist noch aktiv!


947) Am 31. August 2005 um 21:12 Uhr schrieb UTE OFTRING

Hallo,
die Prosecco-Torte war heute der absolute Renner auf einer spotanen Geburtstagsparty am Badesee. Vielen Dank für das tolle Rezept
Gruß aus Seligenstadt
Ute


948) Am 4. September 2005 um 09:58 Uhr schrieb diana

hallo das rezept vom fladenbrot war zum kotzen ich hatte schon besseres
bye bye :punk:


949) Am 8. September 2005 um 19:26 Uhr schrieb bjoern

nette seite, war auf der suche nach einem einfachen avocadocremerezept und habs hier gefunden! aber ich steh auch auf knödelige essbare finessen,
danke


950) Am 10. September 2005 um 13:50 Uhr schrieb Marlene

Hallo Schorsch,
habe ein rezept für pflaumenkuchen gesucht und bin auf deine seite gestoßen. Ich wollte nicht immer einen blechkuchen backen und habe den pflaumenkuchen mit schuss ausprobiert. Durch den eierlikör ist der Teig schön locker und schmeckt echt gut. Der kuchen kam auch gut bei meinen arbeitskollegen an. Ansonsten finde ich deine page echt gut und werde weitere rezepte ausprobieren.
Gruß aus Lübeck,
Marlene


951) Am 10. September 2005 um 15:18 Uhr schrieb anna - lena

hey echt klasse seite... hab schon viele von deinen rezepten nachgekocht... sind echt super lecker und deine beiden diät rezepte sind auch super habe damit auch 12 kilo abgenommen....
ich muss sagen du hast mein ego ganz schön aufpoliert... danke dafür und mach schön weiter


952) Am 10. September 2005 um 22:19 Uhr schrieb Tierfreunde Dachau

Moin Moin,
meine Mum hat mir einen Link auf Deine Witze-Sammlung geschickt. Nett :-))
Ein Tipp für Rezepte - herrliche Rezepte findest Du außerdem auf:
www.veganwelt.de
www.sonnyfish.de
www.das-rezeptbuch.de
www.tierrechtskochbuch.de
www.vegan.at/rezepte
Schöne Grüße aus Dachau
Sabrina Schreiber
Sprecherin der Tierfreunde Dachau
Mitarbeiterin / Arbeitskreis Tierrechte & Ethik - A.K.T.E.
"Warum ich nicht Brüder esse - einfach aus Familiensinn, das ist alles. Irgendwo muss Scham beginnen."
O.W. Fischer (1915-2004; Privatgelehrter)


953) Am 12. September 2005 um 22:16 Uhr schrieb Beate

Hallo,Schorsch!!!
Auf Umwegen bin ich auf dieser HP gelandet. Hab sie gleich unter "Favoriten" gespeichert und werde gründlicher lesen, wenn niemand zu Hause ist.Ich muss mir wirklich mal mehr Zeit nehmen,um alles zu lesen.Bei den Witzen musst ich Tränen lachen und hab meinen holden Göttergatten dabei aufgeweckt.Ich kann nur sagen:"Diese HP ist.......Spitze"!!!!!!!!!! "hochhüpf"


954) Am 15. September 2005 um 00:49 Uhr schrieb Christoph Dollt

Treffer Nummer 1 bei der Suche nach Klobürste.. Na, das hättest du nicht geadacht?


955) Am 22. September 2005 um 10:55 Uhr schrieb Anika Wienekamp

Hallo!
Hab Deine Negerkusstorte ausprobiert! Ein TAUM!!! Bin gepannt auf die anderen Rezepte.
Liebe Grüße!
Anika


956) Am 28. September 2005 um 18:21 Uhr schrieb Gottfried Keller

Ich sage nur:"einfach Klasse"


957) Am 3. Oktober 2005 um 22:51 Uhr schrieb 81.209.214.161

Ich habe mir freundlicherweise Ihre Anleitung zur Benutzung der Toilettenbürste runtergeladen.
Bei uns in der Firma gibt es einige Leute, die mit diesem Instrument nichts anfangen können.
Vielen Dank dafür...


958) Am 4. Oktober 2005 um 02:34 Uhr schrieb Fiffi

Also i muaß scho saga a saubere Seita,do hosch a weng Arbat khet,hob mir glei Deine Witz gschtola fier eiser bockbierfescht in dr alta Poscht in Kimratshofa des isch negschts johr im März- April. S'Herbschtfescht isch vom 28-30igschta 10.also wenn Dr luscht hand dann luagat dr vorbei. An netta Gruaß
vom Trompetaschpielar aus Kimratshofen
D'r Fiffi


959) Am 4. Oktober 2005 um 11:15 Uhr schrieb Karin

Hallo Schorsch!
Die tollste Seite im Internet mit Rezepten und dummen Sprüchen, die ich je gefunden habe...
...weiter so......freu mich schon auf Weiteres... Liebe Grüsse aus Mittelfranken
Karin Völler


960) Am 7. Oktober 2005 um 17:05 Uhr schrieb Maria König

Hallo Schorsch!
Hab nach einem Rezept für Zwetschgenknödel gesucht und bei dir prompt gefunden! Schöne Seite! Macht Spaß hier rumzustöbern und man bekommt auch gleich Lust in der Küche zu zaubern!
Vielen Dank für die vielen leckeren Rezepte und weiter so! Meine Hochachtung,
Maria


961) Am 16. Oktober 2005 um 16:37 Uhr schrieb Sandra

Lieber Schorsch,
endlich können viele Menschen die leckeren Rezepte - vor allem aber die "Freiheitssuppe" genießen ... es ist mir eine Ehre das du sie nach meinem Event benannt hast ...
herzliche Grüße
"Suppenkasper Sandra"


962) Am 17. Oktober 2005 um 08:36 Uhr schrieb Erna Sawires

Hallo Knödelfreunde,
ich bin begeistert, hab schon einige Rezepte ausprobiert klasse :-)) auch das drumrum einfach super lustig freu mich schon auf weitere Anregungen
Liebe Grüsse aus dem momentan sonnigen München


963) Am 21. Oktober 2005 um 15:35 Uhr schrieb 84.44.133.192

fffffbhgbfhasufduisdzffzidszduidsszidsuzduiszffz
dzudfuifzuidzfiuzdsizfuidszuifszduifzduszdz


964) Am 21. Oktober 2005 um 15:35 Uhr schrieb 84.44.133.192

datt war en freund von mir sorry!!!


965) Am 3. November 2005 um 07:34 Uhr schrieb Isabella

Schönen guten Morgen aus Mittelfranken!
Hallo Schorsch!
Auf der Suche nach Eierlikörkuchen-Rezepten bin ich auch auf deine Seite gestolpert. Eine witzige und interessante Seite, die landet bei mir in den Favoriten, denn ich bin immer für leckeres Essen zu haben! Liebe Grüße!!!!
Isabella


966) Am 3. November 2005 um 08:12 Uhr schrieb Sir Smokealot

Der Text am Anfang ist sowas von schlecht...Sollte der witzig sein?..."Anständige Mitgift gesucht".... O mein Gott... Das ist sowas von erbärmlich...!!!!! Naja....Ich geh ma Kotzen..das wars von mir...Au revoir ihr Lumpen...
Euer Sir Smokealot


967) Am 5. November 2005 um 23:13 Uhr schrieb Olli

@Sir Smokealot
Du mußt Dir ja die Seite nicht ansehen. Ich finde die Rezepte super.
@Knödelschorsch Super Seite! Mach weiter so!


968) Am 10. November 2005 um 20:16 Uhr schrieb karin

WUNDERBAR!!!!!!
LANGE NICHT MEHR SO GELACHT


969) Am 11. November 2005 um 23:48 Uhr schrieb Andrea

Super Seite! Spitze! Klasse Rezepte und super witzige Reden!
Mach weiter so!
Liebe Grüße aus Berlin


970) Am 14. November 2005 um 15:37 Uhr schrieb 85.178.154.38

hi schorsch,
freue mich immer wieder über deine seite, hast meiner tochter schon oft viel freude mit der negerkusstorte gemacht.
weiter so.


971) Am 21. November 2005 um 03:28 Uhr schrieb SUSI AUS MÜNCHEN

HALLO KNÖDELSCHORSCH.....
BIN GANZ ZUFÄLLIG IN DEINE SEITE REINGERUTSCHT.... RESPEKT....
BIN SELBST GASTRONOMIN IN MÜNCHEN IM ÄLTESTEN GRIECHISCHEN RESTAURANT DER STADT DAS BEKANNTE "AGORA" UND WERDE MIT SICHERHEIT VIELE DEINER REZEPTE AUSPROBIEREN.... DEINE SEITE IST WITZIG INFORMATIV UND SEHR INTERRESANT... DANKE BIS BALD....
SUSI UND IHR "AGORA"-TEAM


972) Am 21. November 2005 um 03:49 Uhr schrieb SUSI AUS MÜNCHEN

NOCHMAL SUSI AUS MÜNCHEN....
ICH HABE WIRKLICH SCHON LANGE NICHT MEHR SOOOOOOO GELACHT WIE GERADE HIER IN DEINER SEITE... BEI "F E S T E F E I E R N" MUSSTE ICH GERADE SOOO LAUT LACHEN DAS MEINE FAMILIE WACH WURDE.... ES IST ÜBRINGENS 4 UHR IN DER NACHT BIN TODMÜDE VON DER ARBEIT ABER KOMME VON DER SEITE NICHT LOS....
WEITER SO... BIS BALD


973) Am 21. November 2005 um 15:07 Uhr schrieb tobi

Hi die seite is voll coel.
Kam zufällig wegen dem Rezept vom Käsekuchen braun-weiß
tschö tobi
noch viäl erföälg ;-)


974) Am 3. Dezember 2005 um 13:50 Uhr schrieb Carmen

Macht Spass bzw. ist lustig deine Rezepte auszubrobieren!


975) Am 7. Dezember 2005 um 13:30 Uhr schrieb Glyxkind

Bin zufällig hier gelandet, als ich nach Reiskuchen-Rezepten gesucht habe. Deine asiatischen Rezepte werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, die sind echt toll.


976) Am 7. Dezember 2005 um 23:26 Uhr schrieb Gritt

Hallo,
bin zufällig auf der Seite gelandet, da ich noch 1-2 Geburtstagszeilen gesucht habe. Ich habe lange nicht mehr so gelacht, wie eben.
Ein große Lob!!!!!


977) Am 9. Dezember 2005 um 02:43 Uhr schrieb timo

Hallo.
Ich habe heute etwas leckeres von deinen Rezepten ausprobiert und zwar gleich zwei: Den Knoblauch-Dip, dem hab ich aber noch etwas Creme Fraiche gegönnt und den Zaziki. Dazu habe ich ein Fladenbrot gebacken und es gab noch Oliven dazu.
Viel Spaß noch an alle beim ausprobieren und guten Hunger!


978) Am 16. Dezember 2005 um 17:28 Uhr schrieb Aksana

Zu der Suppendiät.
Ich selber kenne sie schon und muss sagen sie hilft wirklich.Jedoch steht in meinem Rezept nichts vom Fleisch oder Fisch.Den zu der Suppendiät wären sie falsch.


979) Am 19. Dezember 2005 um 14:14 Uhr schrieb Monika

Hallöchen...
suchte eigentlich NUR ein Rezept, habe nun leider keine Zeit mehr zum kochen, weil ich damit beschäftigt bin, mich köstlich zu amüsieren über Deine gelungene Homepage- einfach genial.
Weiter so


980) Am 21. Dezember 2005 um 18:15 Uhr schrieb gisela.weck

hallo knödelschorsch,
deine home ist wirklich spitze,u und ich konnte mir einige anregungen holen.wenn ich mal was neues habe lasse ich es dir zukommen.
schönes weihnachtsfest
gruß gisela


981) Am 29. Dezember 2005 um 17:25 Uhr schrieb Albert Trettin

hallo Knödel
Deine Rezepte sind leicht verständlich und gut nachzukochen, weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
A. Trettin


Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2000 - 2001

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2002

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2003

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2004

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2005

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2006

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2007

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2008

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2009

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2010

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2011

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2012

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2013

Gaestebuchpfeil Altes Gästebuch 2014 - 2016