Gästebuch vom Knödelschorsch
2007





Gaestebuch

Und eins, und zwei, und drei jetzt muss
der ganze Spammist doch raus sein!!!

1143) Am 9. Januar 2007 um 14:37 Uhr schrieb Natalie

Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde sie echt gelungen.
Vor allem die Rubrik "Feste Feiern" ist super!


1144) Am 10. Januar 2007 um 18:46 Uhr schrieb Martina aus Frechen

Mache gerade Sauerkrautsuppe - Stopp esse bereits - hmmmm - lecker.
Geht super schnell, ist einfach, und gar nicht teuer.


1145) Am 13. Januar 2007 um 10:49 Uhr schrieb Theo Hattemer

Mein allererster Internetversuch und damit auch meine erste Sekunde am PC (Irmtraud) galt dem Knödelschorsch. Kannst Dir was drauf einbilden! Wau!!!
Hoffe es geht Dir und Euch gut!
Irmtraud


1146) Am 16. Januar 2007 um 20:53 Uhr schrieb Erika Zeuner

Ich habe ein Rezept für Schichtsalat gesucht und bin auf diese Seite gestoßen. Toll!! Ich bin begeistert.
Gute Rezepte mit viel Witz, diese Kombination ist super. Da macht es richtig Spaß zu blättern. Werde auch einige Rezepte auspropieren. Auch die ganze Repräsentation ist schön und lustig gemacht.
Gratulation!


1147) Am 19. Januar 2007 um 10:47 Uhr schrieb Carmen

Hallo Schorsch
vielen Dank für deine Suppendiät. Funktioniert sogar in der Schweiz :-)
Grüsse aus Chur


1148) Am 24. Januar 2007 um 00:20 Uhr schrieb Nürnberger


Es macht Spass, Deine Seite zu besuchen. Mein Kompliment, für eine sehr schöne Seite!
Viel Glück für die Zukunft, Peter!


1149) Am 25. Januar 2007 um 19:41 Uhr schrieb nicole

Bei Rezeptsuche bin ich über Google bei dir gelandet und bin begeistert über die tollen Rezepte und Bilder, werde noch öfter reinschauen!
Vielen dank grüße aus düsseldorf


1150) Am 25. Januar 2007 um 22:13 Uhr schrieb 195.93.60.6

Habe Profilhobel gesucht und bin auf Ihre Homepage gestoßen. Dabei habe ich auch die anderen Rubriken durchstöbert. Fand ich alles Spitze. Gehört jetzt zu meinen Favoriten.
Mit Handwerkergruß aus Saarbrücken.


1151) Am 26. Januar 2007 um 16:32 Uhr schrieb Christiane

bin begeistert von dieser seite sind viele leckerein die man sehr gut kochen oder backen kann nun weiß ich wo ich mal schauen kann wenn ich gerade nicht weiß was auf den tisch kommen soll danke bin nun öfter hier
grüße aus Dortmund


1152) Am 28. Januar 2007 um 21:57 Uhr schrieb Christa

Hallo Ködelchen,
ich habe bisher über Ihre Seite so gelacht, ich muß Sie wirklich bewundern so lustige Gedichte etc. ins Internet zustellen.Wenn man mal traurig ist, einfach die Seite lesen und man muß wieder lachen.
Weiter so,einfach toll.
Gruß Christa


1153) Am 29. Januar 2007 um 11:59 Uhr schrieb rolf

hallo schorsch,
habe gebr. reis mit schweinefleisch und mienudeln mit huhn nach deinen rezepten nachgekocht. hat beides sehr sehr lecker geschmeckt. beim unterheben der nudeln und beim braten des reises ensteht leider eine nicht ganz so sehenswerte masse. fürs auge ist es nicht ganz so schön, aber für die geschmacksnerven umso mehr.
deine witze sind auch super. mach weiter so. liebe grüße aus steinheim am main



1154) Am 31. Januar 2007 um 16:18 Uhr schrieb chrispi

Hallo Schorsch,
bin zufällig hier gelandet und wollte nicht gehen, ohne mich einzutragen und dir zu sagen, wie großartig ich deine Seite finde. Schön und lustig aufgebaut und vorallem leeeeckere Rezepte!
Liebe Grüße, Bine :o)


1155) Am 4. Februar 2007 um 16:06 Uhr schrieb Manuela Werner

Echt einer super seite!!Nur zu empfelen!!
lg Manuela


1156) Am 6. Februar 2007 um 22:41 Uhr schrieb Koukla

Hallo Knoedelschorsch!!!!
Durch zufall fand ich zu deiner web-site und wie es sich herausstellete bestimmt nicht zum letzten mal, ich wüte schon seit stunden jetzt hier aber ich werde bestimmt noch einmal wieder kommen
Klasse seite.... ein Genuss


1157) Am 7. Februar 2007 um 19:30 Uhr schrieb Petra Beyer

Das ist ja eine super Seite, von allem etwas.Die Rezepte sind ganz toll, macht Spaß danach zu Kochen usw
Petra


1158) Am 7. Februar 2007 um 22:46 Uhr schrieb Margit

Hallo Knödelschorsch,
diese Seite ist klasse.Mach weiter so
LG Margit


1159) Am 9. Februar 2007 um 16:37 Uhr schrieb paella spanisch essen die köche

hallo alle
sind auf eure seite gestossen die paella köche spanische rezete gibt es auf www.tapastonio.de wir kommen deutschlandweit mit der riesen pfannen


1160) Am 9. Februar 2007 um 16:46 Uhr schrieb tische zum essen und feiern

deutschlandweit auch an privat vom profi für party und event 0303838731 fon biertische stehtische klapptische festzeltgarnituren


1161) Am 9. Februar 2007 um 16:47 Uhr schrieb peggy and friends

live musik für ihre party deutschland weit


1162) Am 9. Februar 2007 um 16:49 Uhr schrieb schwedenhaus am see

grüße aus schweden...
die schwedenurlauber


1163) Am 9. Februar 2007 um 16:49 Uhr schrieb pedro spanien

ola aus spanien die weinfreude


1164) Am 9. Februar 2007 um 23:06 Uhr schrieb Manu

Hallo, man hier bekommt man vielleicht Hunger nur vom lesen.....TOLLE Seite...
weiter so ich hoffe auf noch mehr Rezepte............
Lg ;o)


1165) Am 12. Februar 2007 um 12:04 Uhr schrieb Härter Heidi

Habe mir schon einige Rezepteausgedruckt.Prima


1166) Am 14. Februar 2007 um 13:55 Uhr schrieb karin wiechmann

Hollo Knödelschorsch.
Durch Zufall habe ich von meinem Schwager eine Mail bekommen und finde ihre Seite einfach klasse machen Sie weiter so.
Gruß aus seelze


1167) Am 21. Februar 2007 um 15:04 Uhr schrieb ela

wie geil ist das denn?!?!?!?.....feu mir hier en loch in den arsch....lach..
weiter so...ich schau ab jetzt mal öfter rein... bis dann denn
liebe grüße aus trier


1168) Am 21. Februar 2007 um 20:24 Uhr schrieb Nicole

Vielen Dank für die tollen Rezepte! Habe heute deine Frikadellen mit Linsen probiert- einfach lecker!
Beste Grüße,
Nicole


1169) Am 24. Februar 2007 um 08:26 Uhr schrieb Lutzi

Hallo,
ich bin durch das Chefkoch-Forum auf deine Seite aufmerksam geworden. Wirklich eine sehr schöne Seite *daumenhoch* Werde jetzt häufiger mal vorbei schaun ;)
Viele Grüße aus Berlin.


1170) Am 25. Februar 2007 um 16:09 Uhr schrieb Doris

Hallo, zur Erstellung einer Geburtstagszeitung zum 70. Geburtstag habe ich noch lustige Tischregeln gesucht. Diese habe ich auf Deiner tollen Homepage gefunden. Ich werde jetzt öfters hier reinschauen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße aus Saarbrücken


1171) Am 27. Februar 2007 um 19:30 Uhr schrieb Prinz Germany

Vor einigen Wochen hatten wir KNÖDEL-SCHORSCH KNÖDEL auf dem Teller......PRINZEN-KÖSTLICH, Quasi geeignet zum Königlichen Hoflieferant :-)


1172) Am 28. Februar 2007 um 05:31 Uhr schrieb Micha

hi
Ihr eure Seite ist ja echt gut geworden, wenn Ihr ca. 1000 Besucher in der Stunde haben wollt, oder Werbebanner braucht die 0,15 € zahlen, dann schaut mal auf www.doenertreff.de/besuchertausch dauert 2 minuten, kostet mal garnix und funktioniert wirklich.
Ach ja, und schaut auch alle mal auf www.doenertreff.de die Seite ist auch super geworden, clickt auch mal auf meine Werbebanner, ich click auch immer auf euere. Ich denk halt an euch. Gruß auch an die anderen und alle die mich kennen.
Gruß Michaela


1173) Am 5. März 2007 um 11:13 Uhr schrieb Ingrid

Sehr schöne Seite! Weiter so!


1174) Am 9. März 2007 um 02:55 Uhr schrieb Ursula

Hallo,
sehr schöne Homepage. Ich möchte nicht gehen ohne einen lieben Gruß schau mal bei mir vorbei.
Es grüßt ursula1.de


1175) Am 9. März 2007 um 20:34 Uhr schrieb chrissi

ich bin totalbegeistert von deinen rezepten,klingt alles so lecker,werde wohl jahre brauchen die alle zu kochen,backen... habe mir estmal lecker pannacotta "gaklaut".. werde jetzt öfter mal nen paar anregungen holen..
viele liebe grüsse aus weimar-Thüringen


1176) Am 12. März 2007 um 15:37 Uhr schrieb andrea

Super Seite weiter so sind echt tolle rezepte hier. hier findet man auf jedenfall immer was


1177) Am 14. März 2007 um 12:49 Uhr schrieb Svenja

Hallo.
So viel gutes von einem Mann :-)) Bin durch Zufall hier gelandet nach der Suche auf dem simplen und unverbrauchten Rezept des Schichtsalates. Bin eine leidenschaftliche Köchin und werde jetzt wohl öfters hier "stöbern".
Weiterhin alles gute, das ist toll.


1178) Am 15. März 2007 um 14:01 Uhr schrieb 84.129.209.85

War ganz nett


1179) Am 15. März 2007 um 14:08 Uhr schrieb 84.129.209.85

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde die Retzepte Supertoll! Man kann so viele Sachen Kochen oder backen, das ich gar nicht aufhören konnte zu Kochen und zu lesen.Weiter so bitte!!!!!!!!!!!!!!
Es grüßt alle begeisterten Kocher:
der tüchtige Hausmann "Bernard!!"


1180) Am 17. März 2007 um 14:58 Uhr schrieb chrissi

looooooooool die witze sind echt geil=D=D=D=D=D
sehr gute hp;-)


1181) Am 18. März 2007 um 11:47 Uhr schrieb Gudrun

Hallöchen,
suchte was für einen Geburtstag und bin ganz lange auf Deiner Seite hängengeblieben. Einfach toll. Mach weiter so.
Viele nette Grüße aus berlin sendet
gudrun


1182) Am 23. März 2007 um 12:31 Uhr schrieb Nicola

Hallo Knödelschorsch,
echt toller Internet-Auftritt. Ich hab bloß das Mandarinen-Schmand-Torten-Rezept gegoogelt und bin fast eine Stunde "hängengeblieben". Werde jetzt öfter mal reinschauen.
Grüße aus Dortmund von Nicola


1183) Am 26. März 2007 um 17:31 Uhr schrieb Regina Lembert

Hallo Knödeljunge,
ich finde Deine Seite ganz, ganz toll. Es gibt viel zu entdecken und auch zu lachen. Hab vielen lieben Dank für Deine Mühen, es lohnt sich allemal, Deine Seiten täglich zu besuchen, ich freue mich auch auf Deinen Newsletter.
Liebe Grüße
Regina


1184) Am 4. April 2007 um 14:11 Uhr schrieb Natascha

Hallo,
eine super homepage mit tollen Infos auch für uns Österreicher. Vielen Dank, werden uns hier sicherlich noch öfters sehen.
Liebe Grüße an alle aus Zell am See Natascha


1185) Am 4. April 2007 um 16:14 Uhr schrieb Solveigh

Mhm, lecker, Zwetgenknödel!!
Meine Mama macht die genauso, allerdings immer aus dem Kopf, so dass sie mir nie ein richtiges Rezept geben konnte. Aber Deines werde ich sicherlich mal nachkochen.
Dazu gibts bei uns übrigens immer Schmand und Zimt, das macht die Soße so schön rosa.
Lg, Solveigh


1186) Am 4. April 2007 um 17:58 Uhr schrieb Birgit

super Seiten, ich suche nur noch ein gutes Rezept für Bärlauch Suppe-würde hier gut reinpassen.
L G Birgit


1187) Am 5. April 2007 um 18:42 Uhr schrieb Charlene

Hallo,
ich heiße charlene und bin dreizehn Jahre alt. Ich habe hier mal rumgeschnökert, weil mein Opi heut zu besuch kommt und er sehr gerne Kartoffelsuppe isst. Deshalb habe ich im Internet nachgeguckt und diese Seite gefunden. Ich finde sie sehr toll und ausführlich. Aber eines fehlt noch und ich finde es ist sehr wichtig. Bei jedem Gericht sollte dran stehen, für wie viele Personen es ist. Man weiß ja nie wie viel man machen muss und so weiter.
Sonst noch viel Spaß!! Wenn ihr noch fragen habt, dann schreibt mir doch einfach unter der oben stehenden E-mail Adresse.


1188) Am 5. April 2007 um 18:47 Uhr schrieb Charlene

Meine Adresse:charlene_angel06@hotmail.com


1189) Am 21. April 2007 um 10:59 Uhr schrieb anja

Hallole
tolle Rezepte und eine klasse HP werde sicher wieder kommen, weiter so!
Gruss aus Geislingen


1190) Am 23. April 2007 um 20:19 Uhr schrieb Theresa

Hallo Knödelschorsch,
deine Kuchenrezepte sind sind superlecker! Und das Beste ist, wenn ich die lustigen Animationen sehe, dann verbrauche ich sooo viele "Lachkalorien", dass ich gleich noch ein Stück füttern kann!!!
Grüsse
Theresa


1191) Am 24. April 2007 um 17:22 Uhr schrieb claudia

vielen lieben Dank für das Rezept vom Schichtsalat. Habe mich zu einer Feier angeboten, und tatsächlich das Rezept verschl....Dank euch bin ich gerettet.....Grins


1192) Am 25. April 2007 um 16:55 Uhr schrieb Yvi

Ein liebes Hallöchen aus dem Bergischen..... :o)
Finde die Hp echt spitze. Hab mich bei den Witzen weggelacht. Nur weiter so..... Lieben Gruss
Yvi :o)


1193) Am 26. April 2007 um 20:59 Uhr schrieb ennatz

wo man so alles landet, wenn man nur mal für die Frau Posecco-Kuchen sucht. Tolle Seite und das Kuchenrezept ist auch dabei.
DANKE


1194) Am 27. April 2007 um 18:57 Uhr schrieb Tess+Nick

Ich finde die Rezepte toll und die Beiträge bei Feste Feiern!!Großes Lob!!
Liebe Grüße Tess+Nick


1195) Am 2. Mai 2007 um 10:39 Uhr schrieb Sandra aus Beckum

Vielen Dank für die Zusammentragung dieser witzigen Beiträge unter "Feste Feiern"! Ich habe soviel gelacht!!! Macht weiter so!
Schöne, sonnige Grüße aus Beckum!


1196) Am 3. Mai 2007 um 11:11 Uhr schrieb Anita Hörmann

Danke für die veielen super Rezepte eure Seite ist echt spitze
danke für alles leiebe Grüße und ein dickes Bussi


1197) Am 5. Mai 2007 um 10:19 Uhr schrieb tina

Hallo,
deine seite ist echt toll. Habe ein super rezept gefunden.
Liebe grüße aus dem Saarland


1198) Am 8. Mai 2007 um 12:22 Uhr schrieb Brokolinos

Ein nettes Hallo
Bin durch die Weiten des Internets Auf Deine HP gestossen und stelle fest, bezaubernde,gut,gestaltete Seite, sieht man selten, da steckt viel Arbeit und Liebe drin, daher lass ich gerne nette Grüsse hier,wünsche Dir viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin, würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Lg


1199) Am 9. Mai 2007 um 13:34 Uhr schrieb Natalia

Huhu^^,
ich hab schon die ganze zeit nach nem so super tollen rezept gesucht und habs dann bei Ihnen gefunden. Sie sind ein lustiges Kerlchen lol. Die Seite ist auch ganz schön gestaltet. Auch die anderen Rezepte sind super. Sie können meine HP auch besuchen kommen ;)
ciao
Natalia


1200) Am 12. Mai 2007 um 11:32 Uhr schrieb karin wiechmann

hallo
ich habe den Eierlikör kuchen gebacken.Meine Fämmile war ganz begeistert.Vielen Danck für das Rezept.
Gruß Karin2121


1201) Am 13. Mai 2007 um 12:34 Uhr schrieb interesting site! cool design! To the authors respect and honour! :-)

greats from me....
interesting site! cool design! To the authors respect and honour! :-)


1202) Am 15. Mai 2007 um 16:06 Uhr schrieb albrecht

hallo,
ich finde deine torten-rezepte echt klasse


1203) Am 18. Mai 2007 um 22:03 Uhr schrieb Schulze

Hi Knödelschorsch!!!!
Ich fand Deine nette Webseite bei Google.de. Die ganze tollen Webseiten finde ich super. Mache weider so!!!! Gefallen hat mir die Rezepte und das witzige. schöne grüsse aus NRW..
Gerlinde Schulze


1204) Am 21. Mai 2007 um 11:56 Uhr schrieb Petra

Hallo Schorsch,
auf der Suche nach einem Kartoffel- Pizza- Rezept bin aud Deine tolle Seite gekommen. Ich bin total begeistert und werde bestimmt noch öfters mal zu Besuch kommen.
Viele Grüße Petra


1205) Am 22. Mai 2007 um 09:52 Uhr schrieb Agnes

Tolle Homepage mit super Rezepten.
Liebe Grüße Agnes


1206) Am 22. Mai 2007 um 18:11 Uhr schrieb mella

hallo!
habe die max planck diät (die ich übrigens als sparkassen diät kenne) letztes jahr gemacht und 8 kilo abgenommen! würde während der diät aber unbedingt die einnahme von magnesium empfehlen, da ich in der ersten woche schlimme wadenkrämpfe hatte...
lg, mella


1207) Am 23. Mai 2007 um 03:06 Uhr schrieb dnpnqf

Hi.
Nice site! Cool guestbook. Bye.


1208) Am 23. Mai 2007 um 11:10 Uhr schrieb 80.138.202.163

ich finde diese hp nicht so gut


1209) Am 26. Mai 2007 um 00:27 Uhr schrieb vicodin m367

Cool site. Thanks!!!


1210) Am 27. Mai 2007 um 13:43 Uhr schrieb hanna

Coole seite !


1211) Am 28. Mai 2007 um 08:46 Uhr schrieb wasndas

Ich besuche schon sehr lange deine HP und sie wird nie langweilig!! Weiter so :-)
Gruss wasndas


1212) Am 28. Mai 2007 um 15:45 Uhr schrieb christine

Hallo,
die Pflaumenknödel kenne ich genauso von meiner Oma. :-)


1213) Am 30. Mai 2007 um 00:01 Uhr schrieb proactiv in store

Good site. Thank you!!!


1214) Am 5. Juni 2007 um 09:59 Uhr schrieb Donnerbalken

Ich brauch was gegen diese Schmerzen AHHHH. und mein Sohn ruft nicht an. Ich bin ALT....ALLLLTT"!! und dieser Kasten macht dauernd Geräusche die mir Angst machen. Früher war alles besser. Damals 1933 weiß ich noch genau. All dieses neumodische Zeug. Was ist aus dem alten Buchdruck geworden. Früher hatten wir nicht mehr als ein Stück Toilettepapier wo wir die Nachrichten und Telegramme draufgedruckt haben. Armes Deutschland. Jetzt hören wir uns diese seltsame Musik der Afrikaner an die keiner versteht. Ich spreche kein tierisch.


1215) Am 8. Juni 2007 um 17:08 Uhr schrieb Silvia

Tolle homepage! Werd morgen mal eins der Rezepte ausprobieren.
Danke! Komme bestimmt wieder!


1216) Am 13. Juni 2007 um 22:13 Uhr schrieb Weber Marlene

Deine Homepage finde ich wirklich super!! Habe schon einige Rezepte gefunden und auch ausprobiert. Wirklich lobenswert. Mach weiter so.
Ein Fan aus Österreich.


1217) Am 15. Juni 2007 um 10:21 Uhr schrieb die meta

also...ich war grad bei google und wollte nach einer seite suchen bei der ich ma so richtig frust ablassen könnte doch dann kam ich auf eure absolut geile seite und lass eure geschichte also leute macht weiter so und bringt die traurigen menschen zum lachen.....
bye bye eure kleene meta


1218) Am 15. Juni 2007 um 13:26 Uhr schrieb Gabriela

Bin froh endlich ein Rezept für den Papaya-Salat zu haben, das dann so schmeckt wie ich es will, kann nur sagen lecker und Danke für den Zugriff deiner Rezepte.


1219) Am 21. Juni 2007 um 00:03 Uhr schrieb 172.202.191.144

Good site. Thanks!!!


1220) Am 25. Juni 2007 um 17:28 Uhr schrieb Finja

Echt ne coole Seite!!!!!!
Mein Vater wird 50 und hier habe ich ein paar tolle Sachen gefunden! (Tischordnung und die Aufnahme in den Club der Alten Säcke)


1221) Am 26. Juni 2007 um 18:37 Uhr schrieb Caroline

Aloha ,
eine echt super coole Seite .....Ich werde auf jeden Fall eingie Rezepte davon mal ausprobieren..... Dickes Kompliment an den Verfasser ...
schönen abend noch wünscht caro


1222) Am 8. Juli 2007 um 03:02 Uhr schrieb Bobby Bady

Nette seite Das mit den Rezepten find ich edel ;) Besonders so schön viele


1223) Am 10. Juli 2007 um 14:59 Uhr schrieb Familie Christophel

Habe diese Seite durch Zufall entdeckt, als ich nach nicht ernst gemeinten Tischregeln für die Geburtstagsfeier meiner Mutter suchte. Die Tischregeln waren aber schnell vergessen. Echt super diese Homepage. Klasse und weiter so!!!!
Claudia, Frank und Leon


1224) Am 12. Juli 2007 um 14:03 Uhr schrieb Süssmäulchen

Hallo an alle Süssmäulchen,
Finde die Rezebte echt sau geil und sie schmecken alle besser al die von der Großmama *lol*
lasse euch mall alle einen Schönen gruß da und empfehle euch mal den Raffaellotorte die ist echt klasse.


1225) Am 12. Juli 2007 um 17:41 Uhr schrieb gundi

Ich habe schon viele Bekannte auf Knödel Schorsch aufmerksam gemacht. Nicht nur die tollen Rezepte, es sind auch die lustigen Bilder die begeistern.
Feste feiern fällt dann auch ins Auge und hat schon viele Liebhaber (Ich meine natürlich Freunde) gefunden, da für jeden etwas dabei ist.Schade nur,dass keiner einelustige Iddee für die Volljährikeit hatte


1226) Am 16. Juli 2007 um 12:57 Uhr schrieb pivi

bin aus zufall hir gelandet ist ja geiel die seite
lol


1227) Am 24. Juli 2007 um 01:36 Uhr schrieb Ulrike Schneider

Hallo,
ich habe nur nach einer netten Idee für einen 40ger gestöbert, lange gesucht, eure Seite dann gefunden, tiefste Freude gleich empfunden.
Mach bloß weiter so, die Seite ist der echte Oberhammer.


1228) Am 24. Juli 2007 um 05:57 Uhr schrieb Ruth Neu

Suchte nach einem rezept fuer Knoedel und fand den Knoedelschorsch. Hab mich koestlich amuesiert an den Gedichten und die Rezepte hoeren sich auch gut an.
Besten Dank. Ich werde meine Schwestern auf diese Seite aufmerksam machen.


1229) Am 26. Juli 2007 um 15:45 Uhr schrieb Andrea R.

Hallöle an alle Rumknödler,
bin zufällig aud diese Seite geraten und muß sagen das ich total begeistert bin. Weiter so !!!
Gruß aus der Pfalz


1230) Am 26. Juli 2007 um 16:19 Uhr schrieb Ella

Super! Gesucht: Rezept für den Schichtsalat Gefunden: die lustigen Texte. Danke!!! Ich habe gelacht! "Gefahrstoff Frau" hat in unserem Labor gefehlt.
Grüße aus RLP


1231) Am 27. Juli 2007 um 08:26 Uhr schrieb Hilde Rommelfanger

Hallo Knödelfreund,
tolle Seiten habe ich da heute gefunden. Werde mit Sicherheit einiges ausprobieren. Wünsche weiterhin gute Ideen
Hilde R.


1232) Am 27. Juli 2007 um 11:11 Uhr schrieb Ulrike Mützenich

Hallo,
bin heute auf Ihrer super Seite gelandet. Die Eröffnung der Rezepte mit einem Spaßfaktor ist toll- Werde Ihre Seite wohl öfters in Anspruch nehmen.
Schönes Wochenende und viele Grüße aus der DoMstadt Köln


1233) Am 27. Juli 2007 um 16:22 Uhr schrieb Lena

Super Seite, werde jetzt öfter mal hier rumstöbern! Weiter so!!!!
lg Lena


1234) Am 2. August 2007 um 21:04 Uhr schrieb Mandy Deinert Czempiel

Hallihallöchen,
ich bin vor einigen Tagen 30 geworden und habe verzweifelt nach neuen Kuchenrezepten gesucht.So bin ich auf deiner Seite gelandet.Ich kann nur sagen Superklasse, einfach geil, ich habe schon Stundenlang auf der Seite gestöbert und mich fast auf den Boden geworfen vor lachen!!!Danke, weiter so!!
MfG Mandy


1235) Am 3. August 2007 um 23:37 Uhr schrieb Harald Schmidt

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, um so besser wird sie bezahlt.


1236) Am 4. August 2007 um 17:22 Uhr schrieb Contos Renate

Hallo Schorsch,
Deine Seite ist spitze! Bin zufällig bei Dir gelandet.
Mach weiter so, wir sind stolz auf Dich!
Renate


1237) Am 5. August 2007 um 13:14 Uhr schrieb elisabeth

guten tag,
heute habe ich gelesen "kiwi creme", ich habe gedacht das kiwi kann man nicht mit gelatine machen, ist das war? weil in ihrem rezept ist die gelatine da.
danke und schoene gruesse. elisabet


1238) Am 5. August 2007 um 16:15 Uhr schrieb Manuela

Hallöchen!
Bin durch ein anderes Gästebuch auf diese tolle lustige Seite gekommen.Habe noch nie so herzlich gelacht, wie hier.Werde deine Seite weiter geben, den lachen ist ja gesund.
Liebe Grüße aus Bayern,
Servus Manuela


1239) Am 8. August 2007 um 13:35 Uhr schrieb Steffi

tolle rezepte ich sag nur kochen macht spass
LG


1240) Am 9. August 2007 um 20:36 Uhr schrieb petra wild

Hallöchen,
ich bin der Suche nach spaßigen Gag's auf Deiner Seite lelandet.Ich muss schon sagen, wo herzhaft habe ich lage nicht gelacht und noch nie allein vor dem PC.Deine Seite war eine riesen Fundgrube für mich!! Weiter so!
Gruß aus Ballenstedt von Petra


1241) Am 10. August 2007 um 17:55 Uhr schrieb Vanessa

Knödelschorsch
-die Welt wäre ein einziger trockener Knödel ohne Dich!!
Danke für Deine tollen Rezeptidee...
Wir lieben Dich und Dein Knödelimage :-)


1242) Am 12. August 2007 um 21:45 Uhr schrieb ernesto

super wer liefert die Taschentücher??


1243) Am 12. August 2007 um 21:46 Uhr schrieb ernesto

welche Rezepte sind gefragt, habe ca 1000 in meinen vhs Kursen nachkochen lassen
Gruß Ernesto


1244) Am 22. August 2007 um 19:53 Uhr schrieb Moni

super seite! und endlich mal sachen zum vortragen auf feiern, die es nicht überall zu lesen gibt.
weiter so!!!
grüße moni


1245) Am 27. August 2007 um 16:37 Uhr schrieb Kitty

Ich habe diese Seite gerade gefunden und bin dabei mich über "Deutsche Sprache, schwere Sprache" und ein paar Witze totzulachen.
Wirklich schön alles und an die Rezepte gehe ich später


1246) Am 31. August 2007 um 18:04 Uhr schrieb sigrid domke

Hi,
ich habe die Seite durch Zufall gefunden.Super Rezepte.Da ich in Brombeeren zu ersticken drohe, suche ich dringend Rezepte für meine Brombeeren ;-)
Siggi


1247) Am 31. August 2007 um 20:36 Uhr schrieb 195.93.60.6

He super eure Seiten, da kann man feste feiern


1248) Am 4. September 2007 um 17:57 Uhr schrieb Melanie

Tolle und leckere Rezepte, 1A
Liebe grüße und viel Spass beim Nachkochen


1249) Am 11. September 2007 um 14:04 Uhr schrieb Lothar aus Bellersdorf

Ein fröhlich Hallo
aus Bellersdorf (nicht das Ende der Welt--- aber man kann es von hier aus sehen)! Tolle Seite, tolle Rezepte ( schon einiges nachgekocht )! Weiter so.
Lothar


1250) Am 12. September 2007 um 18:55 Uhr schrieb Klaus

Hi Schorsch..
tolle Seite..und vor allem tolle Rezepte. Gefaellt mir hier und habe mir schon einige Anregungen geholt.
Darf ich dich einladen mal bei uns vorbeizuschauen. Wir sind ein lustiger Haufen und sind fleissig am Rezepte tauschen..
ciao Klaus


1251) Am 20. September 2007 um 12:26 Uhr schrieb Sille

Hallo-Hallo Schorschi,
bin ja sehr begeistert -wie viele andere auch- von Deiner Page. Super Sache, tolle Anregungen und auch viel zu Schmunzeln dabei. Werde zum 1. Geburtstag meines Sohnes gleich eine Deiner Torten nachbacken....wird schon schiefgehen ;-) Deine Seite werde ich mir merken!
Knödel weiter so!
Ködelige Grüsse aus Bad Schwartau


1252) Am 21. September 2007 um 07:59 Uhr schrieb shenn

ihr spasten! ihr scheißköpfe.....opfers


1253) Am 24. September 2007 um 21:05 Uhr schrieb Sabine

Ich habe durch Zufall Deine Page gefunden, einfach klasse. Reichlich Anregungen sind auf Deiner Seite zu finden. Habe auch gleich einiges ausgedruckt um es zu testen.
Die Winter im Sauerland sind lang, da habe ich genug Zeit um einiges aus Deiner Sammlung zu kochen.
LG Sabine


1254) Am 25. September 2007 um 18:32 Uhr schrieb Renate Passley

Hey
- tolle Website! Ich brauchte eine Auffrischung des Rezepts fuer Schichtsalat, den ich zu einer German Party hier in Dover, Delaware/USA mitbringen will!


1255) Am 3. Oktober 2007 um 14:37 Uhr schrieb weiß nicht

ich kann mit dieser seite nichts anfangen!!!!


1256) Am 9. Oktober 2007 um 11:16 Uhr schrieb Wally

Hallo Schorsch,
ich bin per Zufall auf deine Seite geraten.Also echt super.Und ich werde da einiges nachkochen lächel.
Ganz liebe Grüsse
Wally


1257) Am 9. Oktober 2007 um 16:26 Uhr schrieb 84.132.225.67

das hilft alles nicht leute


1258) Am 9. Oktober 2007 um 18:24 Uhr schrieb Vanessa P.

Hallo Knödelschorsch,
eine ganz ganz tolle Seite hast du da. Meine Mama hat mich auf diese aufmerksam gemacht. Wir haben schon Tränen gelacht bei der Rubrik "feste feiern" und viele deiner Rezepte ausprobiert. Weiter so- ein ganz großes Lob an dich... von
Gisela aus Bremen und Vanessa aus Oldenburg


1259) Am 10. Oktober 2007 um 14:03 Uhr schrieb Hilde

Hallo Knödelschorsch
hab noch tolle Rezepte hier entdeckt, von denen ich sicher welcher nachkochen werde.
Liebe Grüße Hilde


1260) Am 16. Oktober 2007 um 22:52 Uhr schrieb Chrissa

Hallo Knödelschorsch,
auch ich bin eine begeisterte nachkocherin deiner rezepte, nu hat mich die einmachlust gepackt und versuchte hier ein paar einmachrezepte zu bekommen.. leider ohne erfolg.... könntest du eine rubrik machen? wäre sicherlich interessant


1261) Am 18. Oktober 2007 um 12:52 Uhr schrieb Andrea

Hey das is ja mal ne super Seite!!!!!!!!
So fand ich den Kuchen für meiner Mam ihren geburtstag super leicht!!!!!


1262) Am 24. Oktober 2007 um 06:19 Uhr schrieb Der Hannes

Mensch Knödelschrosch.
Das Konzept ist gut aber von Deiner Seite werde ich blind. "Bitte Bitte" mach die neu! Was nützt ein Mädchen mit gutem Charakter wenn Sie pottenhässlich ist??


1263) Am 29. Oktober 2007 um 09:29 Uhr schrieb Hilde

Hallo Knödelschorsch,
da ich mal wieder hier zu Besuch bin, wünsche ich dir gleich auch gruselige Halloween.
Liebe Grüße Hilde


1264) Am 2. November 2007 um 19:07 Uhr schrieb nasowas

mmmmmhmmm?!?


1265) Am 6. November 2007 um 17:45 Uhr schrieb Günter Goronzy

Hallo Schorsch,
liebe Grüße von Günter G. aus E.,
bist Du immer noch im BFW tätig?. Mir geht es gut.
Grüsse bitte alle die mich kannten.
Günni


1266) Am 13. November 2007 um 14:01 Uhr schrieb karin westerkamp

diese homepage ist einfach genial, ich werde heute abend den vegetarischen eintopf ausprobieren. werde hier noch öfter reinschauen. mach weiter so.
echt super lieben gruss
karin


1267) Am 13. November 2007 um 20:39 Uhr schrieb Frank

Ich hatte schon Kopfschmerzen wegen des 75-igsten Geburtstag meines Schwiegervaters (gelernter Tischler). Dank dieser Seite sind auch die heiteren Lachattacken geregelt.
Vielen Dank für die schöne Seite und nützlichen Informationen.
Viel Spaß noch!


1268) Am 15. November 2007 um 20:48 Uhr schrieb melanie

Finde.... die Sprüche echt klasse ...


1269) Am 22. November 2007 um 17:43 Uhr schrieb Assi aus Dänemark

Hallo Schorschie...
Suuuper, dass ich hier die alten Rezepte meiner Omi nachlesen kann, den nix gegen die dänische Küche...doch wo gibt schon Möhren durcheinander, so gut wie bei Muttern :-))
Danke für die Möglichkeit
Knus Assi


1270) Am 25. November 2007 um 15:57 Uhr schrieb 217.233.6.87

eine etwas bessere erklärung des schichtsalates wäre nicht schlecht... :(


1271) Am 7. Dezember 2007 um 12:24 Uhr schrieb Monimar

Hey ho
wollte nur mal ein Grüßle dalassen, super Page, voll lustig =D


1272) Am 9. Dezember 2007 um 17:17 Uhr schrieb Sepp

Hallo Schorsch.
Als langjähriger Koch für internationale Küche und spezialisiert auf Südtiroler Spezialitäten (ca 200 Sorten Knödel) muss ich dir ein grosses Kompliment für deine Seite aussprechen.Tolle Rezepte,tolle Ideen,tolle Seite.
Liebe Grüsse aus Bayern.....mach weiter so.
Sepp. www.zumsuedtiroler.de


1273) Am 11. Dezember 2007 um 16:17 Uhr schrieb Dr. Julius Cäsar

Schorsch,
dein Rezept zum Frustablassen(das mit den Anrufen) hat mich doch ziemlich erheitert. Dafür muss ich dir danken!
MFG Dein Dr


1274) Am 21. Dezember 2007 um 01:57 Uhr schrieb heidi

Hallo Schorsch,
das Rezept zum Frustablassen (das mit den Anrufen) hab ich gesucht. Wo find ich das denn? Deine Rezepte find ich wirklich nur gut, einfach toll.
Freu mich auf Antwort und dankeschön im voraus.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht
Heidi

Kommentar: Frust kann man/frau in der Rubrik Feste Feiern ablassen. Viel Spaß dabei!


1275) Am 28. Dezember 2007 um 23:31 Uhr schrieb Petra Lange

Hallo Schorsch,
ich hatte mir eigentlich heute eine wichtige Aufgabe, eine Anhörung zu formulieren, vorgenommen. Stattdessen bin ich zufällig auf deine Seite gekommen. Es tat mir sooo gut in deiner super Homepage meine Zeit zu "vertrödelt".
Mache weiter so, ich werde öfters mal reinschauen!
Herzliche grüßt aus Dresden Petra


Gaestebuchpfeil Gästebuch 2000 - 2001

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2002

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2003

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2004

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2005

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2006

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2007

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2008

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2009

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2010

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2011

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2012

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2013

Gaestebuchpfeil Gästebuch 2014 - 2021