Dorstener Zeitung

16. August 2018



Knödelige Leckerchen und mehr

Neues Rezeptbuch von Knödelschorsch

Dorsten
Hans-Georg Karl, als "Knödelschorsch" in der kulinarischen Szene bekannt, hat jetzt sein viertes Rezepte-Buch herausgebracht:
In "Knödelschorsch seine vierten Leckerchen" stellt der Deutener Hobbykoch auf 200 Seiten 155 Rezepte aus den Bereichen Suppen, Aufläufe, Salate, Gebackenes, Desserts, Muffins, Torten/Kuchen und verschiedene Gerichte vor. Alle Rezepte sind vom Autor selbst entwickelt und nur wenn es gut geschmeckt hat, wurde es in die Rezeptliste aufgenommen.
Auch dem Namen Knödelschorsch wurde Rechnung getragen. Nach einem Kurzaufenthalt in Böhmen und dem Genuss von Marillenknödeln wurden die Knödel sofort daheim hergestellt. Sie schmeckten hervorragend und sind im neuen Buch verewigt.

Herstellung und Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt;
ISBN: 978-3-7528-4116-9
Paperback, 200 Seiten, 6,99 Euro. lm Buchhandel und online erhältlich.

Knödelschorsch

Text: Anke Klapsing-Reich, Foto: privat