Knödelphilosophie


Teil XXVIII


Knödel-Philosophie 28

Freche Sprüche und Weisheiten,
die das Leben leichter machen






  • Ich mag mein Geld genau da, wo ich es sehen kann - im Kleiderschrank!


  • Ich habe gehört, im Internet sei jeder Fetisch vertreten. Ist zufällig jemand geil darauf meine Wohnung zu putzen?


  • Mein Sexleben ist voll super. Eben habe ich zum Beispiel die Tür geknallt!


  • Die eine Hälfte meiner alten Schulfreunde ist gerade am Heiraten und Kinder kriegen. Die andere läuft mit dem Handy in der Hand herum und jagt Pokémons. Was für eine seltsame Zeit!


  • Meine Frau ist heute mitten in der Nacht hochgeschreckt und hat geschrien. Habe aus Reflex sofort den Müll raus gebracht!


  • Natürlich habe ich noch aufregende Nächte als Mutter. Alleine letzte Nacht, habe ich mich drei Mal aufgeregt!


  • "Mama, die neue Freundin vom Papa ist viel dünner als du." "Dümmer, Schatz. Das Wort heißt dümmer!"


  • "Kennst du dich mit Sex aus?" "Klar. Folie abziehen, Löffel eintauchen und genießen. Nein, Moment, das war Nutella!"


  • Ich kann gar nicht mehr vernünftig einkaufen gehen, wenn am nächsten Tag kein Feiertag ist. Da fehlt doch der ganze Druck.


  • Bei jedem "Fump" vom Staubsaugerrohr sage ich mir: "Ganz ruhig. Wir haben keinen Hamster und die Kinder sind zu groß!"


  • Das Internet sagt, meine Passwörter sind wie mein Ex:
    - zu schwach
    - zu unsicher
    - zu kurz

    Hier geht es zur Druckversion als pdf-Datei     Klick mich